Kreative Kinderhände – aber doch nicht auf dem Sofa

Was war heute nur los? Nichts hat wirklich so funktioniert wie es hätte sein sollen. Der Tag begann schon heute morgen um 4 Uhr 30 nicht so wie gewohnt. Ich habe meinen Wecker überhört. Es war bereits 5 Uhr als ich endlich das Haus verlies um meiner bezahlten Arbeit nachzugehen. Na gut ich habe das Glück daß eigentlich Niemand kontrolliert wann ich mit der Arbeit beginne. Die Meisten schlafen um diese Zeit ja doch noch. Der einzige der darunter zu leiden hatte war ich, denn um 6 Uhr 30 mußte ich mit dem Zustellen der Zeitung und Post fertig sein. Das bedeudete ich mußte  nicht nur einen Gang zulegen sondern mindestens zwei um rechtzeitig fertig  zu werden.

Als ich wieder Zuhause ankam gönnte ich mir erst mal eine heiße Dusche und danach einen starken Kaffee denn der Tag wird noch lang werden. Ist heute nicht Vollmond, das würde so einiges erklären. Aber mal der Reihe nach. Wir sind ja zur Zeit am Renovieren und eigentlich habe ich die Grippe. Ach ja und heute ist ja auch noch Oma Tag da meine Schwiegertochter arbeiten muß. Der Kleine ist 1 Jahr und 6 Monate und hält seine Oma ganz schön auf Trab, da ist nichts mit Grippe auskurieren und dergleichen. Der Große 5 Jahre zeigt seinem kleinen Bruder die Welt. Heute hat er gemeint sie malen der Oma ein wunderschönes Bild. Wachsmalkreiden und Blätter gab es genügend aber irgendwie haben die unserem Jüngsten nicht gereicht, denn jetzt hat mein Sofa ein Wachsmalkreidengraffitti.

Als ich die Couch  mit Schrecken begutachtete dachte ich mir ein schickes Ledersofa fürs Wohnzimmer das wäre toll, dann könnte ich das Graffiti viel leichter entfernen. Ich habe mich mal ein bisschen im Online Shop von Web – Möbel umgesehen und bin positiv überrascht. Ein ziemlich neuer Shop der überwiegend  Produkte aus „Made in Germany“ anbietet und wo man auch Designer Möbel nicht vergeblich sucht. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Nun spiele ich mit dem Gedanken meine Graffiti – Couch gegen ein schickes rotes Ledersofa einzutauschen.

Wie geht es Euch habt Ihr auch so kleine kreative Hände?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.