Lambertz Weihnachtsgebäck in der Geschenktruhe

Nur noch wenige Tage und die besinnliche Adventszeit beginnt. Häuser werden geschmückt, mit Lichterketten und Tannenzweigen herausgeputzt und in den Einkaufsmärkten dröhnt uns Weihnachtsmusik entgegen. Mehr Hektik als Besinnliche Vorweihnachtszeit erwartet uns in den Städten. Ich bin froh, daß ich auf dem Lande lebe, hier ist der Rummel um das schönste Fest des Jahres nicht ganz so schlimm.

Gemütlichkeit und lange Spaziergänge durch  die winterliche Landschaft ( wenn es denn noch Winter wird) sind etwas Wunderbares. Wenn man dann nach Hause kommt einen heißen aromatischen Tee oder frisch gebrühten  Kaffee genießen. Herrlich. Natürlich dürfen da Weihnachtskekse, Printen usw. nicht fehlen.  Backen von Weihnachtsplätzchen gehört denke ich fast in jeder Familie zur Adventszeit dazu, auch ich backe Terrassen, Vanillekipferl und so weiter  aber an Lebkuchen da traue ich mich mal so gar nicht ran.

Lebkuchen und Weihnachtskekse von Lambertz

Die Firma Lambertz kann das jedoch wunderbar und die Kekse, Lebkuchen, Mozartkugeln sind die reinste Verführung. Im Online-Shop von Lambertz gibt es eine Vielzahl verschiedener Spezialitäten. Etwas Besonderes ist die Geschenktruhe. Vollgepackt mit vielen Köstlichkeiten eignet sich die Truhe als ideales Weihnachtsgeschenk für alle Naschkatzen.

Lambertz Geschenktruhe

Das Beste aus dem Hause Lambertz.

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest kommt aus dem Hause Lamberts eine Zusammenstellung von leckeren Weihnachtsgebäck. Liebevoll in eine Holzkiste gepackt und  perfekt um einem lieben Menschen ein besonderes Geschenk zu machen.

Die wunderschöne Holztruhe   (37,5 cm x 11,5 cm x 28,5 cm) ist  prall gefüllt  mit 1,7 kg Weihnachtsgebäck.

  • 300 g Dose „Zum Fest“
  • 200 g Schoko-Lebkuchen
  • 200 g Spekulatius
  • 200 g Mozartkugeln
  • 200 g Schoko-Printen
  • 100 g Mandel – Spitzkuchen
  • 100 g Dessert – Spitzkuchen
  • 175 g Domino Mischung
  • 100 g Honig – Saft – Printen
  • 200 g Lambertz – Time  (Lebkuchenmischung.

Erhältich ist die Geschenktruhe  im Online -Shop von Lambertz für 39,95 Euro.

Wenn ich gefragt werden würde was mein Lieblingsprodukt aus der Truhe ist, ich könnte keine Antwort darauf geben. Ob Dominosteine oder Spekulatius. Printen, Spitzkuchen oder Mozartkugeln, einfach ein Genuss. Ganz besonders lecker sind die Mandel – Spitzkuchen.

Lambertz seit 1688

Die Aachener Printen und Schokoladenfabrik  Henry Lambertz GmbH &Co KG ( Lambertz Gruppe)  ist einer der führenden Anbieter  für Lebkuchen und Saisongebäck. Die Produkte der Marken Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger sind  beliebt bei Jung und Alt. Bereits seit 1688 gibt es die Lambertz und im letzten Jahr feierte die in Aachen gegründete Firma  325 jähriges Jubiläum. Von einem kleinen Nischenanbieter hat sich das Traditionsunternehmen aus eigener Kraft hochgearbeitet jedoch nie seine Wurzeln vergessen. Soziales Engagement und spektakuläre Events gehören heute ebenso zum Gesamtbild der Firma wie Tradition und Qualität.

 Blog-Marketing ad by hallimash

8 Gedanken zu „Lambertz Weihnachtsgebäck in der Geschenktruhe

  • Pingback: Mega Schnäppchen beim Lambertz Ausverkauf - Mischbluts Oase

  • 18. November 2014 um 10:35
    Permalink

    Oh , allein die Truhe sieht schon wunderbar aus.
    Und auch der Inhalt kann sich sehen lassen…wirklich lecker.
    Herzliche Grüße.

    Antwort
    • 19. November 2014 um 22:50
      Permalink

      Hallo Franziska, ich kann dir die Leckereien von Lambertz wirklich sehr empfehlen, die schmecken super gut. Die Truhe ist ein echter Hingucker und als Geschenk einfach perfekt.

    • 18. November 2014 um 7:40
      Permalink

      Stimmt, die Truhe ist schon alleine super und der Inhalt einfach gut.

  • 14. November 2014 um 20:24
    Permalink

    Ohh wie lecker, da hast du aber ein schönes Testpaket erhalten. Lass es dir schmecken. lg Gabi 😉

    Antwort
    • 14. November 2014 um 22:04
      Permalink

      Ja Gabi, die Truhe ist wirklich toll und die Sachen so lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.