Leibniz Knusper Korn der Keks mit einer Müslischicht

Eine ganz neue Generation von Keksen hat Leibniz da erfunden. Kleine Leibniz Kekse mit einer Müslischicht und ich darf diese gemeinsam mit 499 Knusper Korn – Testern probieren und berichten.
Heute ist mein Testpaket angekommen und das erste Päckchen ist schon leer. Das sagt doch eigentlich schon sehr viel über diesen neuen Genuss oder nicht?

Nun aber erst mal einige Bilder und Fakten.

Die Verpackung kommt im bekannten gelb und rot daher und die abgebildeten Kekse sind sehr gut getroffen. Eine Tüte enthält 150 g des leckeren Gebäcks. Die Verpackung ist wiederverschliesbar.

Das Besondere an diesem kleinen Keks

knusprige Crispies aus Weizen und Reis  

                                 wertvolle Getreideflakes                                          kernige Haferflocken                    leckere Schokolade            

knackiger Leibnizkeks

Mein erster Eindruck von Aussehen und Geschmack ist mehr als positiv. Die Kekse sind einfach unglaublich lecker und der jüngste Spross der Familie gerade mal 1 1/2 Jahre konnte gar nicht genug davon bekommen. Auch mein Mann griff spontan zu und das nicht nur einmal obwohl er eigentlich nicht gerade ein Keksmonster ist.

Das waren für heute die ersten Informationen denn Leibniz stellt seinen Testern mehrere Aufgaben  das bedeutet  Ihr bekommt noch mehr Infos zu den Keksen also schaut in einigen Tagen nochmal vorbei.

 

4 Gedanken zu „Leibniz Knusper Korn der Keks mit einer Müslischicht

  • 17. Februar 2013 um 9:30
    Permalink

    ich darf die kekse auch testen und muss sagen die sind wirklich super,durfte die gestern schon vor meinem Sohn in sicherheit bringen sonst wären die bestimmt schnell leer

    Antwort
    • 17. Februar 2013 um 10:07
      Permalink

      die Kekse haben einen Geschmack der mich voll überzeugt und vorallem sind sie nicht so süß,

  • 16. Februar 2013 um 15:28
    Permalink

    Die Kekse sehen echt lecker aus! LG Simone

    Antwort
    • 16. Februar 2013 um 16:49
      Permalink

      die sehen nicht nur gut aus die schmecken auch verdammt lecker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.