Lirene Gesichtspflege

Lirene weiß, wie Frauen zu pflegen sind, damit sie sich stets schön fühlen. Die Pflege mit den Kosmetikprodukten von Lirene bedeutet bewährte Wirksamkeit

ob das wirklich stimmt?

ich habe den Test gemacht. Angefangen hat alles mit einer kleinen Probe, die ich von einer Freundin erhalten hatte. Daraufhin habe ich mich direkt an die Kontaktadresse gewendet und mein Interesse mitgeteilt. Kurze Zeit später erhielt ich folgendes Paket

Ich erhielt Cremes aus der Linie Lirene Folacin Advanced 50+.  Die Linie besteht aus einer Tages und Nachtpflege. Außerdem eine Augencreme aus der Linie Folacin Intense 40+. Vor 4 Wochen habe ich damit begonnen die Produkte regelmäßig zu verwenden.

Das Pflegeprogramm wurde den Bedürfnissen der Haut nach dem 50. Lebensjahr angepasst. Die hervorragenden Ergebnisse der Untersuchungen, die die Synergie der Wirkung der Folsäure und des Kupfers bestätigten, waren der Auslöser für die Entwicklung dieser Kosmetikserie. Diese zwei Wirkstoffe bilden in präzise zusammengestellten Mengen eine Pflegelösung für die Haut – diese braucht nicht nur eine Unterstützung gegen Falten sondern auch Wirkstoffe zur Regeneration und Straffung. Die Kosmetikprodukte dieser Serie wirken den Alterungsanzeichen der Haut durch die Reparatur der DNA-Schädigungen und die Stimulation der Produktion von Zellen mit der richtigen DNA-Struktur erfolgreich entgegen.
Das Pflegeprogramm wurde den Bedürfnissen der Haut nach dem 50. Lebensjahr angepasst. Die hervorragenden Ergebnisse der Untersuchungen, die die Synergie der Wirkung der Folsäure und des Kupfers bestätigten, waren der Auslöser für die Entwicklung dieser Kosmetikserie. Diese zwei Wirkstoffe bilden in präzise zusammengestellten Mengen eine Pflegelösung für die Haut – diese braucht nicht nur eine Unterstützung gegen Falten sondern auch Wirkstoffe zur Regeneration und Straffung. Die Kosmetikprodukte dieser Serie wirken den Alterungsanzeichen der Haut durch die Reparatur der DNA-Schädigungen und die Stimulation der Produktion von Zellen mit der richtigen DNA-Struktur erfolgreich entgegen.

so steht es auf der Website http://www.lirene.com/de/

so jetzt zu meinen Erfahrungen….

Die Verpackung ist sehr ansprechend, der Geruch frisch und angenehm. Die Konsistenz der Creme überzeugt. Sie zieht schnell ein und hinterläßt keinen Fettfilm auf der Haut.  Die Creme spendet sehr viel Feuchtigkeit, ich habe  nach knapp 4 Wochen in denen  ich  diese Pflegeserie verwende, daß  meine Haut  ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt wird.  Die Faltentiefe hat sich verringert, der Teint ist frisch und gleichmäßig. (übrigens ich bin 51 ) auch sind die Knitterfältchen am Morgen deutlich weniger.

Mein ganz persönliches Testergebnis

  • Lirene tut meiner Haut gut
  • das Preis-Leistungsverhältnis stimmt
  • die Creme  hält was sie verspricht
  • sie ist gut verträglich
  • lindert erste Fältchen
  • hinterläßt keinen Fettfilm

Erhältlich ist die Lirene Pflegeserie bei Rossmann .

Bedanken möchte ich mich bei Aleksandra Serbenska die es mir ermöglichte, meine Pflegeserie zu finden.

2 Gedanken zu „Lirene Gesichtspflege

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.