Loreal Youth Code Dermo Expertise


Spätestens dann wenn die ersten Fältchen sichtbar werden macht Frau oder auch Mann sich auf die Suche nach geeigneten Mittelchen um die sichtbaren Zeichen des Älterwerdens etwas zu verringern. Auch ich gehöre in diese Kategorie und teste hinundwieder eines dieser Produkte. ( wobei ich eigentlich schon eine wirklich tolle Pflegeserie als Favorit habe, nur ist es da der Preis der mich immer etwas schreckt )

Die Werbung für Loreal Youth Code hat   mich dazu veranlasst es mal mit dieser Creme zu versuchen,da diese zumindest im Preisvergleich besser abschneidet. Ob die Creme im Test auch so gut abgeschnitten hat werde ich Euch jetzt berichten.

Das verspricht die Werbung

ich zitiere

Sofort: Die Haut wirkt sichtbar verjüngt.
Nach einer Stunde: Die Haut wird geglättet, ist hydratisiert und belebt.
Nach einer Woche: Die Gesichtszüge wirken weicher, der Teint strahlt.
Nach einem Monat: Sichtbar gemilderte Falten im Gesicht.

Mein persönliches Ergebnis

die Verträglichkeit ist wirklich gut, keinerlei Hautirritationen

der Duft der Creme dezent und frisch,

die Creme zieht sehr schnell ein und hinterläßt ein samtiges Gefühl auf der Haut

klasse Makeup Unterlage

die Haut wirkt gut durchblutet

aber wie ist das jetzt mit den Fältchen oder doch schon Falten? Hier ist die Creme bei mir durchgefallen, denn von Faltenreduzierung habe ich leider nichts bemerkt, weder im Soforteffekt noch in der Langzeitanwendung.

das Preis-Leistungsverhältnis finde ich leider auch nicht ok, denn gut verträgliche Cremes gibt es schon günstiger und wenn ich etwas mehr ausgebe habe ich auch noch eine Creme die auch noch meine Fältchen reduziert.

Loreal Youth Code bekommt man im Handel für ca 10,-Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.