Manna Case von Leicke für das Samsung S4 im Test

Seit einigen Tagen bin ich stolze Besitzerin einer neuen  Schutzhülle für mein Smartphone.

Dieses Schmuckstück möchte ich heute etwas näher vorstellen.

Manna Case von Leicke für das Samsung S4

Das Case ist aus hochwertigem Veloursleder in der Farbe hellbraun.  Auf der Vorderseite ist das Logo Manna eingearbeitet und auf der Rückseite Leicke. Vier Eckhalter halten das Smartphone fest und sicher. In der Innenseite befindet sich auf der linken Seite ein Einschub, verwendbar für Visitenkarten oder ähnliches. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Keinerlei Klebereste oder Überstände sichtbar.

Mein S4 passt perfekt in die Hülle. Die Eckhalter und der Verschluß werden in einem besonderen Verfahren hergestellt. Dadurch sind  keinerlei Plastikteile sichtbar welche  die edle Optik stören würden.

Alle wichtigen Bedienelemente wie Ein/Aus Schalter, Audiobuchse, Kamera und Kopfhöreranschluss sind  frei zugänglich.

Ein weiteres Highlight ist die Aufstellfunktion. Schnell aufgeklappt hat man einen super Blick auf das Smartphone, einfach klasse um Fotos oder Videos anzuschauen. Durch die bereits oben erwähnten vier Ecken wird das Gerät optimal in der Halterung gehalten und schaut klasse  aus.

Sicher ist Euch aufgefallen, daß mein Display gesprungen ist. Das ist bereits vor längerer Zeit passiert. Hätte ich mir direkt beim Kauf des Handys  eine vernünftige Hülle gekauft, wäre das vielleicht nicht passiert.

Ich habe das  Manna Case von Leicke bei Amazon bestellt und bereits 24 Stunden später in den Händen gehalten. Geliefert wurde es in einer optisch ansprechenden Verpackung, perfekt wenn man jemanden eine Freude machen möchte.

Das Produkt wurde mir von Leicke kostenlos für diesen Test zur Verfügung gestellt.

2 Gedanken zu „Manna Case von Leicke für das Samsung S4 im Test

  • 1. April 2015 um 20:42
    Permalink

    Gefällt mir, richtig schick. Und der Preis von knapp 30 Euro ist echt ok. Toll finde ich, die riesen Auswahl an Farben. LG Romy

    Antwort
    • 1. April 2015 um 21:16
      Permalink

      ich finde es auch klasse, ich habe mich für diese Farbe entschieden, da ich schon eine Handtasche in diesem Wildleder habe. Wünsche Dir ein schönes Osterfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.