Männer müssen nicht perfekt sein

einzig der Wille zählt. Mein Mann ist einfach wunderbar. Er hat sich heute spontan bereit erklärt die Wäsche zu bügeln. Während ich hier sitze und diesen Text tippe steht er neben mir im Kaftan und bügelt. Na ja die Wäsche ist nicht so akurat gebügelt und gefaltet wie ich es mache, aber für mich zählt einfach der Wille und seine spontane Entscheidung mir zu helfen. Viele sagen jetzt vielleicht mein Mann macht das immer andere vielleicht mein Mann würde das nie tun. Mich würde es wirklich mal interessieren ob Eure Männer bügeln.

Egal wie auch immer ich finde den Anblick eines bügelnden Mannes wahnsinnig toll und das wollte ich Euch einfach mal mitteilen. Warum eigentlich am Sonntag Bügeln. Das mache ich schon seit Jahren so . Immer wenn der Tatort läuft hole ich die Wässche vom Keller und stelle mich an mein Bügelbrett. Tatort ist  eine der wenigen    Sendungen die ich mir anschaue. Das restliche Fernsehprogramm interessiert mich so gut wie gar nicht. Ach ja und dann wollte ich noch gesagt haben Bügeln ist für mich pure Entspannung. hoffentlich findet mein Mann nicht auch Gefallen daran und er nimmt mir das jetzt öfter ab, denn dann brauche ich eine neue Entspannungstechnik.

 

Ein Gedanke zu „Männer müssen nicht perfekt sein

  • 25. März 2013 um 0:33
    Permalink

    Mein Mann findet bügeln sehr entspannend und schaut dabei fern. Er bügelt ganz perfekt, aber in letzter Zeit ganz selten, da wir nur noch bügelfreie Hemden kaufen und die sind wirklich bügelfrei…bleiben nur noch meine Blusen, aber das hält sich in Grenzen 😉

    LG Mathilda ♥

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.