meine neue Leinwand von meinfoto.de


Meine Leinwand ist da. Hier habe ich Euch bereits davon berichtet, daß ich mir bei meinfoto.de eine Leinwand mit den Händen meines Enkels bestellt habe.Heute wurde diese mit GLS geliefert und ich bin begeistert. Aber schaut doch einfach selbst.

 

Die Leinwand hat eine Größe von 80cmx60cm. Die Farben sind ganz naturgetreu und den Rahmen habe ich schwarz gewählt. Diesen zeige ich Euch etwas später. Der Bestellvorgang war übrigens total einfach und die Leinwände sind in sehr vielen Größen erhältlich. Was ich auch ganz toll finde ist die automatische Bildbewertung, so erfährt man auch gleich ob das Foto eine ausreichende Auflösung für das Wunschprodukt hat und ob man damit eine gute Qualität erreichen kann. Die Lieferung erfolgt mit GLS und die Versandkosten betragen 6,90 Euro. Meine Leinwand von meinfoto.de war übrigens super verpackt. Eingeschlagen in Luftpolsterfolie und in einem stabilen Karton  kam diese bei mir an.

Die Verarbeitung ist sehr gut und überzeugt wirklich. Der Holzrahmen hat eine Stärke von 2 cm (man kann jedoch auch 4 cm wählen).Die Leinwand ist auf der Rückseite festgedackert. Die Kanten sind sehr sauber verarbeitet

Mein Ergebnis für meinfoto.de fällt sehr gut aus. Saubere Verarbeitung, klasse Bildqualität, schnelle Lieferung
und was ich auch noch als sehr positiv empfand per Mail wird man auf dem Laufenden gehalten wo die Leinwand gerade steckt.
Ich kann Euch meinfoto.de sehr empfehlen, es lohnt sich wirklich einmal vorbeizuschauen, denn auch die Preise können sich sehen lassen. Meine Leinwand hat übrigens 34,90 Euro gekostet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.