meinfoto.de Teil 2

Heute hatte ich einen Abholschein in meinem Briefkasten von GLS.  Nachdem mich der Paketfahrer nicht angetroffen hatte, hat er es im Paketshop abgegeben. Nichts wie hin, ich bin ja sehr neugierig. Noch wußte ich nicht um was es sich handelt. Als ich jedoch das Paket sah, war es mir klar. Meine heißersehnte Leinwand von  mein foto.de  Schnell nach Hause, ausgepackt und gestaunt. ein klasse Bild, die Farben wie beim Original, super Verarbeitung, ja ich bin sehr zufrieden.

Bald ist Weihnachten, da möchte man ja etwas persönliches schenken, ich kann Euch den  Shop  von meinfoto wirklich nur empfehlen. Schaut doch einfach mal vorbei, ich werde es auf jedenfall wieder tun
hier gehts zu Teil 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.