Mit der Brandnooz – Box gut gerüstet für Unterwegs (Januar-Box) 2


Unterwegs im neuen Jahr so lautete das Thema für die Januarausgabe der Brandnooz – Box. bereits letzte Woche hat diese mich erreicht und es ist schon vieles vernichtet, was natürlich ein Zeichen ist daß wieder tolle Produkte in der Box waren.

Inhalt der Januar – Box

i choc Bioschokolade 

2 Sorten Schokolade  je 40g in den Geschmacksrichtungen  Lakritz mit weißer Bioschokolade und eine Himbeerschokolade  mit Fruchtstücken.

je Tafel mit 40 g 0,89 Euro

Sula Toffee to go

leckerer Karamelltoffee gefüllt mit Milchcreme und umhüllt mit leckerer Vollmilchschokolade.

100g 1,29 Euro

De Beukelaer Kex 

ein Keks der es in sich hat und gerade für kleine Leckermäulchen die Schokolade lieben gemacht., denn hier sind die Schoko Chunks im Keks und somit keine Chance für Schokoladenfinger.  Leider keine mehr da die waren echt lecker.

160 g 1,29 Euro

Melitta Selection 

Leider habe ich keine Pad Maschine und konnte das Produkt nicht testen. Ich habe es verschenkt.

Lisa`s Chips

hier bekenne ich mich schuldig diese leckeren Chips die übrigens im Kessel gebacken werden und durch Sweet Chilli eine angenehme süchtigmachende Schärfe haben wurden am gleichen Abend der Lieferung vernascht.

40 g 0,99 Euro

Goldmännchen Blütenkraft

feiner Assam -Tee mit Bachblüten kombiniert sorgen für Entspannung und Konzentration, mir schmeckt der Tee aber von Entspannung und Förderung der Konzentration habe ich leider nichts gemerkt.

20 x 2 g 3,99 Euro

Glockengold Multivitaminsaft

ein fruchtig leckerer Saft mit Stevia gesüßt und mit 50 Prozent Fruchsaftgehalt, den Kindern hat er geschmeckt, aber ich bevorzuge Direktsäfte oder frisch gepresst.

1l 0,95 Euro

Dr. Oetker  Mein Moment

Vanille – Pudding Pulver für die Mikrowelle habe ich noch nicht probiert.

Powerlook

hier mixt man per Knopfdruck einen Drink der die Aufmerksamkeit fördert und die Sehkraft unterstützt. Der Geschmack ist nicht schlecht aber von gesteigerter Aufmerksamkeit habe ich nichts gemerkt.

Alle sin Allem eine gelungen Box und  ich freue mich jetzt schon auf Ende Februar wenn die Mail kommt daß meine Brandnooz – Box unterwegs ist.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Mit der Brandnooz – Box gut gerüstet für Unterwegs (Januar-Box)