MP 60 + von beurer für die perfekte Maniküre und Pediküre zuhause

Nun mal ehrlich gepflegte Füße sind doch ein Muß oder seht ihr das anders. Bei meinem letzten Flug in den Urlaub ist mir jedoch etwas aufgefallen was meiner Meinung nach überhaupt nicht geht. Im Flugzeug nach Ägypten saß in der Reihe neben mir eine Frau mittleren Alters. top gekleidet, perfekte Fingernägel und auch das Make Up wurde während des Fluges mehrmals ausgepackt und neu aufgetragen. Als die Dame jedoch zur Toilette mußte fiel mein Blick auf Ihre Füße, die in ganz tollen Sandalen steckten. Ihre Füße jedoch ließen mich schlucken, denn was ich da sah war alles andere als fein. hier traf der Ausdruck „oben hui unten pfui voll zu“. Hornhaut ohne Ende und auch die Fußnägel waren die letzten Jahre nicht wirklich gepflegt worden. Ja nicht immer ist alles Gold was glänzt, manchmal verblasst der Schimmer ganz schnell.Mir persönlich ist es nicht so wichtig, daß ich das Make Up überall auffrischen muß, mir ist es auch egal ob meine Haare mal vom Wind zerzaust sind

wichtig ist mir eine grundsätzliche Pflege meines Körpers und da sind auch meine Füße keine Stiefkinder. Für die Maniküre und Pediküre verwende ich das MP 60+ Profi Set von Beurer. Hier habe ich ein Gerät welches mit einer starken Leistung aufwarten kann. Vieleverschiedene Aufsätze machen es zum Kinderspiel mit gepflegten Händen und Füßen durchs Leben zu gehen. Durch den Netzbetrieb ist eine starke Leistung gegeben die bei batteriebetriebenen Modellen oft fehlt. So ist es ohne Probleme möglich Hornhaut in kürzester  Zeit zu entfern ohne die Haut zu schädigen. Nagelhaut entfernen ist genauso schnell erledigt wie das einkürzen und polieren der Nägel.

Das Profigerät kommt in einer bordeauxroten Tasche die einen Rundumreisverschluß hat. Neun verschiedene Aufsätze werden mitgeliefert und damit ist die komplette Maniküre und Pediküre gewährleistet. Klein schlank handlich so ist das Gerät und die Anwendung  macht richtig Spaß.

Nun steht auch einer schönen Lackierung nichts mehr im Wege, jedoch sind gepflegte Hände und Füße natürlich auch ohne Lackierung schön wenn denn die Pflege stimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.