Nivea Cellular Anti-Age – die neue Pflegeserie für die reife Haut

Nivea hat eine neue Pflegeserie und ich bin als Botschafterin dazu  ausgewählt worden das Nivea Cellular Anti – Age vorab zu testen. Der erste Eindruck,:
Schönes Design, ein frischer ansprechender Duft. Dieser hat mir sofort zugesagt.

Vor einigen Tagen bekam ich die vier Produkte der Pflegeserie zugeschickt. Mit dem Test habe ich bereits begonnen aber es wird natürlich zwei bis drei Wochen dauern um die Wirksamkeit zu bewerten. Die Verträglichkeit kann ich nach vier Tagen schon positiv bewerten. Jedoch können natürlich noch Hautirritationen auftreten, deshalb werde ich auch diesen Punkt in meinem Testbericht, welcher in ca drei Wochen folgen wird noch ausführlich behandeln.

Heute stelle ich Euch jedoch die Pflegeserie mit Bildern vor.

Nivea Cellular Anti-Age Tagespflege

 

 

Die Tagespflege hat eine cremige Konsistenz und soll bei regelmäßiger Anwendung Falten mindern und die Zellerneuerung verbessern. Sie enthält einen LSF 15 und UVA Filtersystem dieses schützt vor lichtbedingter Hautalterung und soll Altersflecken und Zellschädigungen vorbeugen.

UVB  50 ml 13,99 Euro

Nivea Cellular Anti-Age Nachtpflege

 

 

Eine reichhaltige Nachtpflege die die natürliche Hautregenaeration während der Nacht fördern soll.

UVB 50ml 14,99 Euro

Nivea Cellular Anti-Age Augenpflege

 

 

Eine parfümfreie Formel für die empfindliche Augenpartie, soll feine Linien mildern. Ich konnte schon feststellen, daß die Creme überhaupt nich brennt  und sofort einzieht

UVB 15ml 12,99 Euro

Nivea Cellular Anti-Age Intensiv Serum

 

Das Intensiv Serum wird vor der Tages oder Nachtpflege angewendet und laut Hersteller wird die Haut nachweislich gestrafft. Die Haut erhält durch das Serum eine extra Portion Pflege und Feuchtigkeit.

UVB 40ml 14,99 Euro

Ich freue mich richtig auf diesen Test, denn ich habe die 50 überschritten und bin somit im geeigneten Alter um diesen Test durchzuführen. Leider ist es oft so, daß für diese Art Produkttests junge Frauen mit 25 ausgewählt werden. Da kann man dann nicht wirklich von einem aussagekräftigen Testergebnis ausgehen. Deshalb freut es mich, daß Nivea bei der Auswahl darauf  geachtet hat.

Ich werde die nächsten Wochen die Pflegeserie regelmäßig anwenden. Auch habe ich viele Proben bekommen und diese im Bekanntenkreis verteilt ( natürlich an die im geeigneten Alter) Also seit gespannt was ich Euch bald berichten kann.

Die Pflegeserie kommt im Juli in den Handel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.