Novemberblues nicht mit diesen Bildern

Leidet ihr unter dem berüchtigten Novemberblues? Ich hoffe nicht, wenn auch der trübe Monat bei vielen Depressionen und Stimmungsschwankungen auslösen kann. Ich möchte euch einige Bilder zeigen, die mir sehr gefallen und meine Stimmung gleich etwas besser werden lassen. Es hat letzte Nacht das erste mal so richtig gefroren. Als ich heute Morgen zur Arbeit fuhr sah ich doch schon einige Autofahrer die ihre Scheiben frei kratzen mußten. Mir bleibt das zum Glück erspart. Dank unseres Carportes muß ich eigentlich den ganzen Winter nicht zum Eiskratzer greifen. Dazu kam auch noch ein zäher dicker Nebel. Als dieser sich jedoch auflöste  kam die Sonne zum Vorschein und hat mich verzaubert. Die Kamera mußte Schwerstarbeit leisten und einige Bilder meiner Fotoaktion von heute , aber auch einige aus den letzten Tagen möchte ich mit euch teilen. Bad Kissingen ist ja meine kleine Auszeit, habe ja schon mehrfach darüber berichtet. Auch letzte Woche konnte ich dieser wundervollen Kurstadt einen Besuch abstatten, da mein Mann zu einer ärztlichen Untersuchung mußte. Die Kamera war natürlich dabei. Weitere Bilder sind aus meinem Garten und aus einem Wald in der Nähe meines Wohnortes.

Nun hoffe ich daß ihr ein bisschen den Novemberblues vergesst und euch über das tolle Herbstwetter welches ich euch mit den Bildern vermitteln möchte freut.

Ich hoffe ihr findet meine Bilder nicht ganz so schlecht und ich würde mich freuen wenn ihr einen Kommentar zu den Bildern da lasst.  Kleine Vorankündigung. Wenn ihr die Bilder vielleicht ein bisschen schön findet, dann schaut doch im Dezember wieder vorbei, da gibt es dann Bilder meiner Weihnachtsdeko, und Weihnachten überhaupt.

4 Gedanken zu „Novemberblues nicht mit diesen Bildern

  • 13. November 2013 um 8:31
    Permalink

    du hast immer so wundervolle Bilder ,mit diesen hier bekommt man gleich Lust auf einen schönen Herbstspaziergang

    Antwort
    • 13. November 2013 um 17:27
      Permalink

      Danke Petra, ich freue mich über dein Kompliment und schnapp dir deine Kamera und geniese den Spaziergang. Motive findest du bestimmt genug

  • 12. November 2013 um 19:14
    Permalink

    Hallo … sie sind zauberhaft, Deine Bilder!
    Ich würde am liebsten Dein ganzes Blog durchlesen, doch dafür fehlt mir nun die Zeit. Ich komme wieder
    herzliche Grüsse, Du bist sehr stark
    Elisabeth

    Antwort
    • 12. November 2013 um 20:20
      Permalink

      Danke für das Kompliment. Ich würde mich sehr freuen wenn Du meinen Blog ab und zu mal besuchst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.