Olaz Regenerist sorgt für straffere Haut 7


Olaz Regenerist 3 Zonen straffende Creme und Olaz 3 Zonen super straffendes Serum im Test.

Olaz Regenerist 3 Zonen

 

Die ewige Jugend gibt es nicht, das ist uns doch allen klar oder? Ein jugendliches Aussehen, wünschen wir uns trotzdem  alle. Wenn wir dann auch noch ehrlich zu uns selbst sind und  in den Spiegel blicken, merkt die Frau oder auch der Mann bereits ab 30 Jahren, daß die Elastizität der Haut nachlässt. Die Frische des jugendlichen Gesichtes versuchen wir dann mit Rouge und sonstigen Hilfsmitteln zu ersetzen. In diesen jungen Jahren hilft jedoch oft auch noch eine natürliche Lebensweise, viel Wasser trinken und natürlich viel frische Luft.

Anders schaut das dann schon einige Jahre später aus. Wenn die 50 dann mal überschritten ist, wird das um einiges schwieriger. Vor einigen Jahrzehnten sahen die Frauen um die fünfzig  doch um einiges älter aus. Das lag natürlich an den Lebensumständen, jedoch auch an den damals zur Verfügung stehenden Produkten.

Wenn heute eine Frau mit 50 in den Spiegel blickt, sieht sie oft ein Spiegelbild, welches sich sehen lassen kann. Natürlich hat das auch einen Grund, die Frau von heute, hat eine breite Palette von Pflegehilfsmitteln und auch Produkte welche die  Zeichen der Zeit verstecken zur Verfügung.

 

Die Zeichen der Zeit mit der richtigen Pflege hinauszögern

Wundermittel gibt es natürlich nicht, aber ich möchte heute von meiner Erfahrung mit zwei Produkten von Olaz berichten. Ich habe beide Produkte nun einige Wochen morgens und abends verwendet. Wichtig vor der Pflege ist natürlich eine gründliche Reinigung der Haut, bitte nicht vergessen.

Bevor ich von meinen persönlichen Erfahrungen berichte, möchte ich jedoch die Inhaltsstoffe der Produkte noch mitteilen, wie diese von Olaz beschrieben werden. Die Wirkung der Inhaltsstoffe wurde geprüft und mit dem Haut-Energie-Komplex eine maßgeschneiderte Formulierung entwickelt. Der Haut-Energie-Komplex enthält die bewährten Inhaltsstoffe Niacinamid und pal-KTTKS (Matrixyl) in einer optimierten Konzentration. Ein zusätzlicher Bestandteil der neu ist, ist OliveM. Aus  Olivenöl gewonnen hilft es den  Wirkstoffen des Komplexes   tief in die Haut einzudringen.

Olaz wirbt damit, daß  bereits nach 5 Tagen erste Resultate sichtbar sind.

Olaz 3 Zonen straffendes Serum

Das straffende Serum ist sparsam in der Anwendung und hat einen guten Geruch. Es läßt sich sehr leicht verteilen und es zieht auch schnell in die Haut ein. Was bleibt ist ein samtiges Gefühl auf der Haut. Es ist gut verträglich und ich konnte keine Hautirritationen feststellen. Direkt nach der Anwendung habe ich immer das Gefühl, als wenn das Serum tief in die Hautschichten eindringt. Ich finde auch, daß die Haut danach so richtig gut durchblutet ist. Jedoch möchte ich darauf hinweisen, die Augenpartie immer gut ausszusparen, denn sonst kommt es zu tränenden und brennenden Augen. Jeder sollte jedoch schon wissen, für die empfindliche Augenpartie gibt es eigene Produkte.

 

Olaz Regenerist 3 Zonen super straffende Creme

 

Olaz Regenerist 3 Zonen straffende CremeOlaz Regenerist 3 Zonen straffende Creme

Ein sehr schöner Tiegel in einem verführerischen Rot sorgen genau wie beim Serum  schon beim Anblick für Wohlgefallen. Der Tiegel ist durch einen zusätzlichen Schutzdeckel abgedeckt. Der Duft ist ebenfalls wie beim Serum dezent und angenehm. Die Creme läßt sich leicht auftragen und hinterläßt keinen Fettfilm.

Die Creme versorgt die Haut gut mit Feuchtigkeit und ich fühle mich gut. Ich habe das Gefühl meine Haut ist ausreichend versorgt. Auch hier wieder der Hinweis, die Augenpartie bitte aussparen.

Ergebnis nach drei Wochen regelmäßiger Anwendung

Auch wenn Olaz damit wirbt, daß erste Resultate nach nur 5 Tagen sichtbar wären, möchte ich das so nicht ganz bestätigen. Das funktioniert vielleicht bei noch relativ junger Haut. Bei etwas reiferer Haut, dauert es etwas länger bis sichtbare Ergebnisse vorzuweisen sind.

Meine persönliche Erfahrung ist. Nach drei Wochen habe ich (54) eine straffere Haut, die sich frisch und rosig zeigt. Auch ohne Make Up. Die Festigkeit im Wangenbereich ist besser geworden und wer jetzt glaubt ich bin faltenfrei, der glaubt an Wunder. Meine Falten und Lachfältchen sind noch da und  das dürfen die auch, ich bin ja keine dreißig mehr.  Die Falten sind jedoch viel weniger ausgeprägt und die Haut ist viel besser durchblutet. Sie strahlt etwas mehr und mir gefällt das.

Mir gefällt was ich getestet habe und ich kann beide Produkte weiterempfehlen, gerade an die Frauen die eine reife Haut haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 Gedanken zu “Olaz Regenerist sorgt für straffere Haut

  • Evi Holzner

    Ein wunderschöner Bericht!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
    viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg auf deinem Blog.
    Es macht mir sehr viel Spaß deine Berichte zu lesen.

    Liebe Grüße
    Evi

    • Ulrike Autor des Beitrags

      Lass dir Zeit, ich denke eine Woche ist noch zu kurz. Den Duft finde ich auch ok, überhaupt nicht aufdringlich und mir gefällt das samtige Gefühl auf der Haut.

  • TanjasBunteWelt

    Eine gute Durchblutung lässt das Hautbild immer gleich frischer, jünger und gesünder aussehen 😉 ich teste auch meist bis ich alles aufgebraucht habe und dann schreibe ich darüber, außer es ist gleich bei der ersten Anwendung oder so ein Reinfall, was man bei solchen Cremen ja nie sagen kann.
    Schöne Nacht noch

    • Ulrike Autor des Beitrags

      Hallo Tanja, ich bin ehrlich, nach fünf Tagen habe ich noch keine Veränderung gemerkt, deshalb bin ich auch immer für eine längere Testzeit. Nun kann ich aber ehrlich sagen es wirkt,man wird nicht zwanzig Jahre jünger, aber die Haut wird besser durchblutet und schaut einfach besser aus.