Pantene Pro – V für coloriertes Haar im Test 1


Ob Blond ob Braun, ob gesträhnt oder gefärbt, wir wollen doch Alle, daß unser Haar gut aussieht, gesund und glänzend, bestimmt geht es Euch genauso wie mir. Seit längerer Zeit lasse ich mit regelmäsig Strähnen in meine Haare machen , doch bei nicht ausreichend Pflege oder falschen Produkten , die nicht auf die Bedürfnisse des Haares ausgerichtet sind, ist das Ergebnis oft stumpfes Haar, das zudem keine Leuchtkraft hat. Deswegen habe ich mich bei mokono beworben für das neue Pflegesystem von Pantene. Vor einigen Wochen habe ich die Zusage für den Test Pantene für coloriertes Haar bekommen. Gemeinsam mit meiner Tochter habe ich diesen Test durchgeführt.

Folgende Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

 

Pantene ProV Schutz & Volumen Shampoo,
Pantene ProV Schutz & Volumen Pflegespülung,
Pantene Sofort Schutz & Glanz Sprühkur
Pantene Anti-Schäden – Intensiv – Kur
Meine Tochter und ich haben die Produkte mehrmals verwendet und finden den Geruch, dasWaschergebnis , die Fülle und auch den Glanz schon mal nicht schlecht,

 

 

aber so richtig überzeugt hat uns das Shampoo mit der anschliesenden Anwendung der Spülung , diese ist genauso wie das Shampoo speziell auf die Bedürfnisse des gefärbten oder colorierten Haares abgestimmt.
Nicht übertrieben ein glänzendes Ergebnis wie Ihr auf dem folgenden Bild erkennen könnt.
Sollten bei Euch schon Schäden an der Haarstruktur aufgetreten sein, oder Euer Haar ist total stumpf, dann verwendet doch mal die Anti-Schäden – Intensiv – Kur. Ich benutze diese Kur von nun an einmal im Monat um Schäden an meinem Haar zu vermeiden.

 

Zum Schluß stelle ich Euch noch die Schutz und Glanz -Sprühkur vor, besonders denjenigen unter Euch die Ihre Haare viel fönen, empfehle ich diese gut duftende Sprühkur, die ein glänzendes Ergebnis liefert und gleichzeitig eure Haare vor der Hitze schützt.

Gemeinsam mit meiner Tochter bin ich einer Meinung, diese Pflegeserie ist super auf das colorierte oder gefärbte Haar abgestimmt und liefert ein tolles Ergebnis. Besonders gut finde ich die Sprühkur, im Vergleich zu anderen Produkten, aus dem Bereich Sprühkur, konnte das Spray bei mir die volle Punktzahl erreichen.
Sehr gute Kämmbarkeit, leichtes Frisieren, spitzenmäsiger Glanz.
Unser Ergebnis:
Note sehr gut für Pantene Pro V für coloriertes Haar
Mein Dank geht an Mokono und Pantene, die mir diesen Test ermöglicht haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Pantene Pro – V für coloriertes Haar im Test

  • Kanikra

    Hey Ulrike!

    Ich durfte es auch schon über For me testen und war auch total zufrieden damit. Aber was ich noch nicht kenne, sind die beiden Zusatzprodukte, die Du hier vorstellst und werde Sie mir im Laden mal anschauen. Bei mir im Paket war damals die Maske und die ist mit das beste am ganzen Test gewesen;)

    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende;)

    Lg Kathrin