Pink Box April

 Zur Zeit gibt es ja sehr viele “ Boxen “ einige sind schon länger auf dem Markt, andere erst seit kurzem. Auch ich mag diese Überraschungen und habe mir neben der Glossybox nun auch noch die Pink Box gegönnt. Am Samstag kam die erste Box an. Es handelt sich um die April – Box. Die Aufmachung ist eigentlich die gleiche wie bei der Glossybox. Ebenfalls in einem schönen Pink.
Mit dem Inhalt meiner ersten Box bin ich sehr zufrieden und werde Euch jetzt im einzelnen die Produkte vorstellen. 
A-Derma  leichte Feuchtigkeitspflege                        40 ml   16,90 Euro     Originalprodukt in der Box
Allessandro Nagellack   Classic Red                        10 ml     9,95 Euro      Originalprodukt in der Box
Nivea Long Repair   Express Pflegespülung            200 ml     2,99 Euro      Originalprodukt in der Box
Sheer Cover  Mini Farbkollektion                            0,59g   15,99 Eurov    Originalprodukt in der Box
Weleda Birken Cellulite – Öl                                   100 ml  15,95 Euro     
desweiteren lag als Extra die Cosmopolitan bei, auch hierüber habe ich mich sehr gefreut. Die Pink Box kostet 12,95 Euro im Monat und ist im Abo erhältlich, welches jederzeit kündbar ist. Nähere Infos zur Pink Box findet Ihr hier

Ein Gedanke zu „Pink Box April

  • 22. April 2012 um 20:24
    Permalink

    Die erste Box hatte ja interessante Produkte inside, aber ich hab schon zwei Boxenabos…

    Danke für die Prewiew!

    LG
    Judy

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.