Pink Box Dezember 2012


Gestern am späten Nachmittag kam die Pink Box Dezember bei mir an und nicht das  bisherigen Wow kam mir über die Lippen sondern ein sprachloses Nichts. Warum ? Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Weil ich zuviel erwartet habe oder weil ich enttäuscht bin da die vorherigen Boxen um vieles besser waren oder es ist wirklich so daß die Zusammenstellung der Box diesesmal wirklich nicht geglückt ist.
Damit Ihr Euch selbst Eure Meinung bilden könnt gibt es jetzt mal einige Bildchen und eine Beschreibung der Dezember Box

  • Catherine Hand Desinfektionsgel 50ml /3,50 Euro
  • essence nail polish colour & go     8ml   1,59 Euro
  • Luvos Heilerde Gesichtsmaske   15ml   1,19 Euro
  • Tiroler Nussöl Lippenpflegestift  4,8 g   4,90 Euro
  • NBM Handcreme                      25 ml  3,31Euro
so das wars schon mal an Kosmetikprodukten insgesamt haben die Produkte einen Wert von 14,49 Euro
Als Zugabe gab es noch einen mystery Thriller mit dem tollen Titel „Morgen kommt der Weihnachtsmörder“
Das Lifestyle Magazin Catherine
Lecker das Rezept und Deko Magazin
Einen Gutschein über 20.- Euro für My Parfüm
Parfümprobe Goal Diamond
Der Nagellack und der Lippenpflegestift sind ok diese werde ich auch verwenden, den Rest werde ich verschenken, Über die Zeitschrift Lecker habe ich mich sehr gefreut na ja und der Gutschein ist für diejenigen die sowieso ihr eigenes Parfüm designen ja super, für mich jedoch vollkommen uninteresant (sollte jemand Interesse haben einfach melden)
Jetzt hoffe ich auf die nächste Box und wünsche mir daß diese wieder annähernd so ist wie die früheren Boxen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.