Pink Box Dezember 2013 – nicht der Knaller? 2


Schon vor einigen Tagen habe ich die Pink Box für Dezember erhalten und bis jetzt überlegt ob ich darüber überhaupt schreiben soll. Ich habe mich dafür entschieden wie ihr ja seht. Durch einen Gutschein habe ich nur 7,95 Euro dafür bezahlt und das ist die Box auch wert.  Die beiliegende Zeitschrift ist dieses mal die Women´s Health, freue  mich darauf diese zu lesen.

  • Als Goodie gab es ein pinkes Täschchen, kann man immer brauchen finde ich. Jeder hat genügend Sachen die lose in der Handtasche rumliegen und dafür ist so ein kleines AAccessoire ja wirklich gut zu gebrauchen. 
  •  Tetesept Schaumwelten in der Sorte Goldschatz, für die Jahreszeit vollkommen ok. Das sanft pflegende Schaumbad riecht sehr gut und da ich nicht Baden darf wird sich jemand finden der sich Weihnachten darüber freuen darf. UVP : 3,99 Euro / 400 ml
  • AVENE 50+ leichte Sonnenemulsion. Sommer wo bist du ? Winterurlaub mache ich keinen, also werde ich die Creme bis April aufheben, da gehts dann wieder in die Sonne. Hier muß ich sagen dieses Produkt finde ich nicht so gelungen für die Dezemberbox. UVP : 16,90 Euro / 50 ml.
  • Wella Proffessional  Brilliance Mask. Eine Maske für brillianten Glanz.  Darüber freue ich mich sehr  (Probe mit 25 ml)
  • Weleda  Pflegelotion Granatapfel   Weleda Produkte finde ich grundsätzlich gut und freue mich  auch immer über Proben, die wandern dann in meine Urlaubsbox.  ( Probe mit 20ml)
  • MEIN VIPSHOP Haarkreide in Pink, die brauch ich wirklich nicht und leider kenne ich auch Niemanden der das verwendet. ( 1 Kreide )

Nun die Box ist nicht wirklich supertoll und Freudensprünge gibt es hierfür auch nicht. Schade gerade jetzt vor Weihnachten habe ich mit einer besseren Überraschung gerechnet.

Meine Box hatte aber dennoch einen Wert von 23,09 Euro. Ich habe nur die Originalprodukte und die Zeitschrift gerechnet. Da kann man ja wirklich nicht meckern auch wenn die Zusammenstellung nicht jedermanns Geschmack ist.

 

Wie zufrieden wart Ihr mit der aktuellen Box?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 Gedanken zu “Pink Box Dezember 2013 – nicht der Knaller?

  • Bienenstube

    ich habe die Pink Box bisher nur einmal bestellt und war da richtig enttäuscht weil nix drin war was mir gefiel, aus deiner wäre das teteseptbad was für mich gewesen, denke die Haarkreide hät sich meine Tochter eingeheimst, die steht auf so etwas;)
    Wünsch dir einen Schönen Abend und komm gut durch die Woche

  • Chelisa

    Im Gegensatz zu den letzten Monaten finde ich die gar nicht so übel. Okay, wenn du keinen Wintersport betreibst, ist die Sonnencreme natürlich nichts. Die Haarkreide finde ich cool 🙂 Wollte ich immer mal testen, ist aber nicht ganz günstig.
    Wie ist denn das MHD der Creme? sonst kannst du sie ja aufheben.
    Liebe Grüße