Pink Box Januar

Sie ist da die erste Ausgabe für 2013 und wie ich finde ist es ein gelungener Start. Zwar gibt es diesen Monat fast nur Haar – und Körperpflegeprodukte aber ich finde das vollkommen ok, denn wie ich finde sind es Alles tolle Produkte. Sicher kann man es nicht jedem recht machen und es gibt bestimmt wieder einige die nicht zufrieden sind. Mir persönlich gefällt die Januar Box jedoch sehr gut.

Das ist in der Box

tetesept

Bäder der Welt – Ägyptisches Kleopatra – Bad

Originalprodukt 125 ml Preis 6,49 Euro

ich kenne bereits das Indische Ayurverda Bad  von dieser Serie und das ist ganz toll

Kappa

Woman  Shower Gel

Originalprodukt  250 ml Preis 2,79 Euro

Kappa kenne ich als Körperpflege überhaupt noch nicht und freue mich schon auf das asuprobieren

Pantene Pro V 

Intensives Feuchtigkeits – Souffle

angewendet wird es im trockenen oder feuchtem Haar und versorgt ohne auszuspülen das  Haar mit Feuchtigkeit

Originalprodukt 150ml Preis 6,79 Euro

Garnier Fructis

Oil Repair 3 mit den Ölen Shea, Avocado,Olive

für trockenes und strapaziertes Haar,eine Beautypflege zum Ausspülen

Originalprodukt 200 ml Preis 4,49 Euro

Avon

Kajalstift in limitierter Valentinsausführung in der Farbe  schwarz für unwiderstehliche Augenblicke

Originalprodukt  Preis 7,50 Euro

Zusätzlich lag meiner Pink Box die Januar Ausgabe der Zeitschrift Jolie bei, worüber sich besonders  meine Tochter sehr freute.

Die Januar Pink Box hat einen Wert von 28,06 Euro +2,00 Euro für die Zeitschrift.

Wie gefällt Euch die Box und hattet Ihr die gleichen Produkte ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.