Pink Box Juni 1


Gerade nach Hause gekommen und zu meiner Freude ist meine kleine pinke Box heute geliefert worden. Der Inhalt läßt mich strahlen. Ja die Juni Box enthält tolle Sachen über die ich mich sehr freue.

Folgende Produkte waren in der Box, übrigens für diejenigen die die Pink Box noch nicht kennen diese ist im Abo erhältlich und kostet 12,95 Euro im Monat. dieses ist monatlich kündbar.
Das erste Produkt ist gleich doppelt enthalten für mich und für eine Freundin. Ich denke Michaela wird sich über den Labello Repair & Beauty bestimmt freuen. ! Stift kostet 2,49 Euro
Nagellack in einem leuchtenden Rot von Catherine Nail Collection. Na ja nicht gerade meine Lieblingsfarbe,aber eine schöne schimmernde Sommerfarbe. Übrigens er trocknet sehr schnell (ich habs ausprobiert) Der Nagellack kostet 12,95 Euro.
C:EHKO Haarspray mit Edelsteinstaub soll wundervollen Glanz ins Haar zaubern. 100ml kosten 7,15 Euro.
in der Pink Box ist das Originalprodukt enthalten.
Von Astor ist die  Big Boom Mascara die mit ihrer extra großen Bürste für voluminöse Wimpern sorgt und zusätzlich eine Probe von  Augen-Make-Up_Entferner enthalten. Die Mascara kostet 6,99 Euro.

Am meisten freue ich mich über das folgende Produkt. Wunder Öl von Garnier Fructis. Einige Tropfen dieses Öls sorgen für Schutz,Kämmbarkeit und Glanz. Da ich ziemlich Naturkrause habe und mein Haar auch sehr trocken ist freue ich mich darüber besonders. Man kann das Öl im feuchten Haar genauso wie im trockenen Haar anwenden. Der Preis liegt hier bei 7,99 Euro. Auch hier habe ich das Original Produkt erhalten.

Was ich besonders toll finde es waren sechs Originalprodukte  in der Box. Zusätzlich gab es noch die Zeitschrift Brigitte Balance Ausgabe Juni /Juli und ein Gutschein von My Parfuem über 20,- Euro.

Mein Fazit: Eine tolle Box und die Produkte haben einen Wert weit über dem Preis den ich für das monatliche Abo bezahle.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Pink Box Juni

  • vanessa

    Ich habe schon überlegt, ob ich mir eine Pink Box bestellen soll. 13 Euro sind nämlich so meine Grenze.

    Aber deine Bilder haben mich überzeugt 🙂

    LG Vanessa