Pink Box Mai 2013 4


Vor einigen Tagen erreichte mich die aktuelle Ausgabe der Pink Box. Ja und was soll ich sagen es wird die letzte sein. Warum ? Ganz einfach der Inhalt ist in den letzten Monaten immer schlechter geworden. Es sind fasst nur noch Proben in der Box enthalten und dafür ist mir mein Geld zu schade.

Proben und Pröbchen die ich in jeder Apotheke oder auch in der Drogerie als kostenlose Zugabe erhalte. Wenn ich da an die ersten Boxen denke ist das ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Aber nicht nur bei der Pink Box ist das so, nein auch die anderen Beautyboxen reiten auf der gleichen Masche. Für Neukunden gibt es grandiose Boxen, so daß man verführt wird dazu das Abo weiterlaufen zu lassen und immer wieder auf die nächste Ausgabe hofft. Immer mit dem Gedanken daran, daß es ja schon so tolle Zusammenstellungen gegeben hat. Ich habe jetzt den Schlussstrich gezogen, auch wenn meine Tochter etwas sauer ist, denn sie hat die Hoffnung auf eine bessere Box noch nicht aufgegeben.

Nun zeige ich Euch mal den Inhalt der Pink Box April, jedoch ohne große Erklärung und auch ohne Preisangabe. Ich habe nämlich keine große Lust jetzt zu recherchieren was der einzelne Artikel kostet. Denn eine Karte  mit der Aufstellung der Produkte und Preisangabe war dieses mal auch nicht dabei.

auf dem Bild ist der komplette Inhalt der Box zu sehen: Lacoste Pour Femme 2 ml, Chin Min Sportspray 30 ml, Tiroler Nussöl 30 ml, Compeed Blasenpflaster 1 Stück, Totes Meer Maske , Dove Kur Spülung 50 ml, das einzige Originalprodukt ist Flora Mare Tages und Nachtpflege und die ist stark parfümiert.

Nun meine Frage an Euch, wie zufrieden seit Ihr mit der letzten Ausgabe der Pink Box und grundsätzlich ist es Euch auch aufgefallen, daß bei  all den Beautyboxen ob Douglas, Pink Box oder Glossybox die ersten Boxen weit besser waren oder liege ich da mit meiner Meinung falsch?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

4 Gedanken zu “Pink Box Mai 2013

    • mischblut Autor des Beitrags

      ich gebe Dir vollkommen recht, das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier nicht mehr,vor einigen Monaten war das noch anders

  • Denise

    Ich fand die Pink Box Mai auch unterirdisch! Wobei deine Box noch einen klitzekleinen Tick besser ist als meine dank der Flora Mar Creme. Aber auf die Dove Kur, die es seit 3, 4 oder mehr Jahren bereits gibt und den Rest kann ich genau wie du verzichten. Minipröbchen und „alte“ Produkte, die man schon regelrecht in der Box suchen muss, weil sie so klein sind, machen keinen Spaß…Ich warte noch die Juni Pinkbox ab und wenn der Inhalt wieder so ernüchternd ist, kommt sie ganz klar wieder weg!

    Die Douglas BoB finde ich gut, die schwankt nicht so stark und da ist immer irgendwas Tolles für mich dabei. Die Glossybox war für mich Mitte letzten Jahres auf dem Tiefpunkt, rappelt sich aber immer wieder etwas auf. Die neuen Mottos sind teilweise nur etwas blöd, ich mag sie aber nicht abbestellen, da sie immer mal schöne Sachen enthält, die in anderen Boxen nicht vorkommen wie im letzten Monat z.B. Zoeva oder beautybird. 🙂

    LG

    • mischblut Autor des Beitrags

      die Glossy Box habe ich schon vor langer zeit abbestellt und die BoB ist für mich uninteressant, da ich nicht immer die Möglichkeit habe rechtzeitig auszuwählen, ist man nicht früh genug dran sind die guten Produkte immer schon weg. liebe Grüße
      Ulrike