Rosen&Gartenmesse Königsberg 2013 ich freu mich drauf

Heute wende ich mich ganz besonders an die Liebhaber von Rosen und deren Begleiter. An all meine Bekannten und Freunde aus meiner Heimat und natürlich an alle die besondere Veranstaltungen lieben.

Vorankündigung

Rosen&Gartenmesse in Königsberg

 

Bereits im letzten Jahr habe ich die Rosenmesse in Königsberg in Unterfranken besucht und war so begeistert, daß ich einen Bericht darüber geschrieben habe. Nachlesen könnt Ihr diesen hier.

Das Programm für 2013 steht und ich bekam die Möglichkeit dieses auf meinem Blog zu teilen.  Ich habe es bereits gelesen und freue  mich sehr  auf  diese nicht gewöhnliche Veranstaltung.  Natürlich kann man eine Bratwurst essen wie auf jedem Dorffest und klar gibt es auch Bier und Limonade.

Das Besondere an der Rosenmesse, das mich in seinen Bann gezogen hat ist jedoch dieses Aussergewöhnliche wie zum Beispiel der Veranstaltungsort oder die Feenwiese, die nicht nur Kinder verzaubert.

Es sind die besonderen Klänge und das Flair welches  Groß und Klein in seinen Bann zieht. Ungefähr 140 Aussteller laden ein Pflanzen und Gartenaccesoires oder Schmuck und noch vieles mehr zu betrachten und natürlich auch zu erwerben. Mit Liebe gemacht sind nicht nur die Stände sondern auch die Aktionen wie das Waldorakel oder die Puppenbühne.

Auch auf Kunsthandwerk, Keramik und Gartenmöbel muß man nicht verzichten und bei einem Gläschen Rosensekt über Pflanzen und Dekoration zu Plaudern macht besonders viel Spaß.

Das komplette Programm könnt Ihr  hier downloaden.

Ich freu mich schon auf die Rosen & Gartenmesse in Königsberg und wünsche den Veranstaltern besonders gutes Wetter.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.