Schönes Wochenende

Zum Start ins Wochenende gibt es wieder  ein paar Bildchen. Neue Artikel gibt es erst Morgen. Am Sonntag besuche ich wieder die Rosenmesse in Königsberg und bin schon sehr gespannt ob mich Veranstalter und Aussteller wieder in Ihren Bann ziehen können.

Ob das Wetter mitspielt ist noch etwas ungewiss. Wenn ich da an die Unwetter von Gestern denke. Die Bewohner dieser Städte und Gemeinden tun mir unendlich leid. Erst das Hochwasser, jetzt diese starken Gewitter, wieder mit Sturzregen. Das Gebiet in dem ich wohne bleibt weitestgehend davon verschont. In meinem Garten ist tägliches Giesen angesagt, die Rosen blühen üppig und auch der Rest kann sich sehen lassen.

Mit den folgenden Bildern wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende, geniest es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.