Send me an Angel #16

Heute bei strahlendem Sonnenschein möchte ich mich wieder mit einem Engel bei der Aktion Send me an Angel beteiligen. Nun sind es schon 16 Wochen an denen die schönsten lustigsten und auch aussergewöhnlichsten Engel gezeigt werden. Ich habe Engel gezeigt die mir sehr viel bedeuten und immer in meiner Nähe sind, aber ich bin auch extra für diese Fotoaktion in die Kirche gegangen um Engel zu fotografieren. Mein heutiger Engel den ich euch zeigen möchte ist schon ganz lange in unserem Garten und weil heute die Sonne so schön scheint, zeige ich euch ein Bild von diesem Engel aus dem vergangenen Sommer. Wer weiß wie lange es diese tollen Sonntagsengel noch gibt. Ich würde mir wünschen, daß Send me an Angel noch einige Zeit läuft und noch ganz viele verschiedene Engel gezeigt werden.

Engel zwischen Rosen

19 Gedanken zu „Send me an Angel #16

  • 10. März 2014 um 18:11
    Permalink

    Zwischen den Rosen kommt der Engel richtig süß! Wie hälst du ihn denn sauber? Meine Skulpturen werden immer grau und grün…

    Antwort
    • 10. März 2014 um 19:25
      Permalink

      Ach das reinigen ist ganz einfach, ich verwende Grabsteinreiniger. einsprühen, einwirken lassen Abbürsten und mit Wasser abspülen. Damit mache ich alle meine Figuren und Blumentröge im Garten und das sind einige, ich wünsche dir noch eine schöne Woche.

  • 10. März 2014 um 17:39
    Permalink

    Ja, der sieht richtig toll aus zwischen den Rosen: Romantisch! Ich habe leider nur noch zwei Engelsbilder in petto …

    LG von Heidrun

    Antwort
    • 10. März 2014 um 19:26
      Permalink

      Schade, dann mach dich mal auf die Suche nach neuen Engelsfotos ich würde mich freuen wenn es die Aktion noch einige zeit geben würde.

    • 10. März 2014 um 19:27
      Permalink

      Danke, ich bin ein bisschen romantisch und ich finde auch daß er da klasse hinpasst

  • 10. März 2014 um 9:38
    Permalink

    Hallo Ulrike,

    dein wunderbarer Engel hat ein sehr schönes Plätzchen gefunden. In Anbetracht des jetzigen Wetters können wir hoffen, das er schon bald wieder ein Blütenmeer um sich hat.

    Liebe Grüße und schöne Woche
    Sandra

    Antwort
    • 10. März 2014 um 19:28
      Permalink

      oh ja, das Wetter ist traumhaft und die Rosen treiben ganz toll

  • 9. März 2014 um 22:19
    Permalink

    Oh der ist ja schön!! Es sieht richtig romantisch aus,wie er sich hinter den Rosen versteckt. 🙂 Ich hoffe auch, dass es diese schöne Aktion noch sehr lange geben wird.
    Liebe Grüsse Alizeti

    Antwort
    • 10. März 2014 um 19:29
      Permalink

      ich freue mich wenn es weitergeht und bin schon gespannt was du noch für schöne Exemplare zeigen wirst

  • 9. März 2014 um 21:00
    Permalink

    ich hatte auch mal welche im Garten stehen, leider wurden die immer gestohlen. Irgendwann hab ich es dann gelassen. LG Romy, besuch doch meinen Blog auch mal wieder.

    Antwort
    • 10. März 2014 um 19:31
      Permalink

      Gerne besuche ich dich, leider ist bei mir zur Zeit ein bisschen viel Durcheinander, ob gesundheitlich, beruflich und auch privat. Ich hoffe, daß ich in der nächsten Zeit wieder mehr zum Schreiben und auch zum lesen auf Blogs komme.

  • 9. März 2014 um 20:42
    Permalink

    Besonders an eher versteckten Stellen finde ich kleine Engel wunderschön – als würden sie immer bei uns sein und auf uns aufpassen…
    LG und einen schönen Start in die neue Woche

    Antwort
    • 10. März 2014 um 19:31
      Permalink

      Danke, wünsche dir auch eine wunderschöne und sonnige Woche

  • 9. März 2014 um 17:48
    Permalink

    Oh der Engel ist echt klasse, würd mir in unserem Garten auch super gefallen.

    Antwort
    • 10. März 2014 um 19:33
      Permalink

      Wir haben diesen Engel schon sehr lange. Mein Sohn damals ein Teenie mit viel Flausen im Kopf hat mir diesen damals zum Geburtstag geschenkt.

  • 9. März 2014 um 14:10
    Permalink

    Dieser Engel fühlt sich zwischen den schönen Rosen aber pudelwohl, lach.
    Wie schön, dass er über euren Garten wachen darf.
    Ja, ich möchte auch noch lange Engel zeigen.
    Liebe Grüße Bärbel

    Antwort
    • 10. März 2014 um 19:34
      Permalink

      Freue mich schon auf deine nächsten Engel.

  • 9. März 2014 um 11:57
    Permalink

    Ein sehr schönes Engelchen so zwischen den Rosen.Richtig romantisch.
    Ich hoffe auch das die Engelaktion noch lange läuft.Es werden immer so schöne Engel gezeigt.
    Lg Mummel

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.