SERUM VEGETAL Anti-Falten-Pflege von Yves Rocher 9


Eiskraut, Pflanze des Lebens /der neue Anti-Falten-Wirkstoff

Seit einigen Wochen benutze ich die Tagespflege Serum Vegetal von Yves Rocher.

Heute möchte ich berichten  wie die Verträglichkeit und die Wirkung ist.

Die Konturfestigende Tagespflege  und zwei kleine Säckchen mit jeweils einer Probe zum weitergeben habe ich kostenlos für diesen Test erhalten.

Die neue Anti Age-Pflege von Yves Rocher enthält Eiskraut. Der Extrakt des Eiskrautes wird durch Assimilation perfekt von der Haut  aufgenommen.

Die Pflanze, stammt aus den Wüstengegenden  Südafrikas, sie  trägt auch den Namen „Pflanze des Lebens“ 

Die Verpackung der konturfestigenden Pflege schaut richtig gut aus. Frisches Orange macht gleich Lust darauf, die Creme auszuprobieren.

Die gleiche Farbe  ziert auch den Deckel des Glasbehälters, in dem sich die Creme befindet.

Beim Öffnen des Tiegels strömt mir ein leichter frischer Geruch  entgegen.

Die Creme selbst hat eine cremige Textur und läßt sich leicht auftragen.

Augenbereich bitte aussparen

Die Creme zieht schnell ein und hinterläßt keine fettigen Spuren.

Sie  versorgt die Haut mit viel Feuchtigkeit, das führt zu  mehr Festigkeit und Straffheit.

Meine Haut fühlt sich gut an. Bereits nach der ersten Anwendung hatte ich das Gefühl von Frische.

Nach der ganzen Testphase (einige Wochen) stelle ich fest, meine Haut strahlt, die Konturen haben sich gefestigt.

Ja ich bin der Meinung, Serum Vegetal tut meiner Haut gut.

Wer jetzt glaubt ich würde nun auch davon berichten, daß meine Falten (ein paar hab ich schon) über Nacht verschwunden sind,

den muß ich leider enttäuschen.

Ich bin jedoch der Meinung  Frische und Festigkeit ist doch auch schon was. Der Teint schaut gleich viel besser aus und die Fältchen fallen gar nicht mehr ins Gewicht.

Übrigens meine Falten dürfen bleiben, sie sind Zeitzeugen meines Lebens.

 Aus der Serie Serum Vegetal von Yves Rocher sind auch eine Nachtpflege, ein Serum, eine Supra Lift Creme Maske  und eine Augenpflege erhältlich.

Ich werde mir diese  Produkte noch besorgen. Gerade die Augenpflege interessiert mich sehr, denn ich habe bisher noch nichts vergleichbares zu meiner doch sehr teuren Augencreme gefunden.

Noch etwas zu den inhaltsstoffen, ich denke Jeder sollte für sich entscheiden, was er für wichtig empfiindet. Ich mag das nicht verallgemeinern, der eine achtet darauf, daß das Produkt keine für ihn persönlich allergischen Stoffe enthält, ein anderer will es zu 100 % natürlich, viele interessiert die Zusammensetzung überhaupt nicht. Aus diesem Grund werde ich mich dazu nur ganz kurz äußern.

Inhaltsstoffe

Die Inhaltsstoffe sind auf dem Boden der Verpackungsschachtel zu finden.

Für mich leider etwas schwer zu lesen, ich bin kein Chemiker und verstehe auch absolut nichts von den ganzen Zusammensetzungen.

Das einzige was ich so richtig rauslesen kann:

89 % der Inhalte sind natürlichen Ursprungs

ohne Farbstoffe, ohne Mineralöl, ohne Parabene.

Das Produkt wurde dermatologisch getestet.

Wer mehr zu den Inhaltsstoffen wissen möchte, dem empfehle ich http://www.codecheck.info/.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 Gedanken zu “SERUM VEGETAL Anti-Falten-Pflege von Yves Rocher

  • Katherine

    Ich bin 29 Jahre alt und ich benutze schon seit 15 Jahren Die gesichtspflegen, nur seit 2 Wochen habe ich mit dem anti aig Creme serum vegetal glättende Pflege Tag und Nacht vervenden angefangen. Ich bin sehr zufrieden und froh, ich kann das nicht mit Wörter beschreiben, das ist einfach beeindruckend. (Ich sehe sehr jung aus wie 19 jerige und ich glaube dieses pflege wird auch immer weiter mein wertvolle Schatz sein).

    • Ulrike Autor des Beitrags

      Ich benutze einige Produkte von Yves Rocher und finde sie gut. Die Falten müssen gar nicht verschwinden, sie gehören zum Leben dazu. Es kommt auf die Ausstrahlung, die Frische des Teints usw. an.

    • Ulrike Autor des Beitrags

      Also ich vertrage die Creme sehr gut, ich hoffe Dir geht es genauso. Viel Spaß beim Test und ich freue mich auf Deinen Testbericht.

  • Susi

    Ich mag Yves sehr gerne, meist nur weil die Sachen so schön bunt sind oder gut riechen ;o)
    Einzig ein Shampoo, das mag ich weil es so schöne Haare macht, ist sogar ohne Para-dings und so… das einzige dieser Art, was ich nutze.

    Sehr schön fand ich deinen Satz mit der Frische und Festigkeit… ich hab mal gelesen, dass diese kleinen Fältchen meist daher kommen, dass die Haut einfach zu wenig Feuchtigkeit hat, und man mit der richtigen Pflege da schon etwas entgegenwirken kann. Persönlich bin ich ja noch nicht so ganz in dem Alter – aber Frische ist ja immer gut ;o)

    • Ulrike Autor des Beitrags

      Das mit der Feuchtigkeit ist richtig, die meisten Menschen denken immer nur teure Cremes bewirken viel und vergessen dabei, daß der Haut meistens nur Feuchtigkeit fehlt. Sowohl als Creme aber auch durch das Trinken. Auch die frische Luft wird sehr oft vernachlässigt. Mit diesen drei grundsätzlichen Dingen kann man schon sehr viel für eine strahlende Haut tun.