So richtig cool, diese Cool – Box von brandnooz

Cool bleiben und genießen so lautet das Motto der aktuellen Cool – Box. Ein klasse Mix wie er besser nicht sein könnte. Tja und ganz ehrlich einiges ist schon weggefuttert. Aber jetzt erst mal der Reihe nach.

Pünktlich zu meinem Wunschtermin klingelte heute mein DHL Bote und überreichte mir das gut gekühlte Paket. Ein erster Blick ob die Kühlkette auch nicht unterbrochen ist, doch da mußte ich mir keinerlei Gedanken mehr darüber machen, denn die Verpackung war perfekt. Das Eis nicht geschmolzen und die Aluminiumplatten gewährten einen frostigen Schutz für die empfindlichen Produkte.

Verpackung Cool Box von Brandnooz Verpackung Cool Box von Brandnooz

Neun verschiedene Produkte die ich euch jetzt ein bisschen näher vorstellen möchte.

Hilcona Pfannen Pasta

Hilcona Pfannen Pasta

Pasta mal ganz anders. Drei verschiedene Geschmacksrichtungen Rahmspinat & Käse, Getrocknete Tomaten & gegrillte Auberginen, Pilze & Ricotta.  Hergestellt aus einem Pasta-Kartoffelteig mit zartcremiger Füllung. Die Teigtaschen werden direkt in der Pfanne goldbraun und knusprig ausgebacken. Vorkochen nicht notwendig.

Darauf bin ich sehr gespannt, hört sich sehr lecker an.

                              UVP Euro 2,99 ( 350 g )

Milram Salsa Quark

Milram Salsa Quark

Eine limitierte Sorte von Milram und echt lecker. Fruchtige Tomaten, würzige Zwiebel und feurige Chilis. Eine Kombination die es in sich hat. Wir haben den Quark bereits aufgegessen, eigentlich wollten wir doch nur mal probieren. Wir haben ihn mit Crackern probiert und  mit Tortilla Chips. Beides birgt Suchtgefahr. Ruck zuck war der Becher leer. Ich kann mir gut vorstellen den Quark auch zu Kartoffeln zu essen.

UVP Euro 0,89 -0,95 ( 200 g )

GAZI Grill und Pfannenkäse

Gazi Grill und Pfannenkäse

Die fleischlose Alternative für das Grillvergnügung. Drei verschiedenen Varianten dieses Käsevergnügens sind erhältlich. ( mediterrane Kräuter, Chili oder Natur ) Wir haben die Sorte mediterrane Kräuter erhalten. Nun hier muß ich sagen ich bin skeptisch, denn die Sorte Natur haben wir schon mal probiert und ich fand nichts tolles daran und zudem quitschte der Käse.

UVP Euro 1,99 ( 2x 100g )

 

Milram Buttermilch Drink Ipanema

Milram Buttermilchdrink

 

Mag ich …leer, ein Nachkaufprodukt für mich, ein Drink aus frischer Buttermilch mit Limette und Rohrzucker.

Auch für Cocktails oder Longdrinks verwendbar

UVP Euro 0,79 -0,85 ( 500g)

 

 

Aoste LÓriginal

Aoste luftgetrocknete Salami

 

Luftgetrocknete Baguette Salami, hauchdünne Scheiben perfekt als Brotbelag oder auch mal einfach so.

Nicht besonders aber ok ist unser Fazit.

UVP Euro 1,99 (80 g )

 

 

Petrella Frischerkäse

Petrella Frischkäse

 

Leicht und frisch, wir mögen Petrella und auch die neue Sorte konnte bei uns punkten. Ganz lecker mit frischem Schnittlauch dazu ein frisches Baguette, mehr braucht  man nicht.

UVP Euro 1,59 ( 125 g )

 

Jacobs Latte Macchiato

Jacobs Latte Macciato

 

Ich hatte die Sorte Latte Macchiato classico in der Box, jedoch noch nicht probiert.

Weitere Sorten sind Milka, Daim, Oreo.

UVP Euro 1,39 ( 230 ml )

 

 

Homann Kartoffelsalat mit Hirtenkäse und Oliven

Homann Kartoffelsalat

 

Meiner Familie hat die mediterrane Variante des Kartoffelsalats gut geschmeckt. Auch als kleiner Imbiss für zwischendurch geeignet. Hier treffen große Kartoffelstücke auf Hirtenkäse und Oliven, mit einem würzigen Dressing abgeschmeckt.

UVP Euro 1,89 ( 250 g )

 

 Elinas Joghurt nach griechischer Art

Elinas griechischer Joghurt

Cremiger Joghurt mit knackigen Pfirsichstückchen. In sieben weiteren Sorten erhältlich. Schmeckt mir und auch hier ein Nachkaufprodukt, hätte ich nicht gedacht.

UVP Euro 1,89 ( 4x 150 g )

Bei uns kam die Coolbox  März 2014 total gut an und eigentlich ist es schade, daß es diese Variante von brandnooz nicht monatlich gibt. Tolle Rezepte und  viele Infos gibt es wie immer im NOOZ Magazin welches auch dieser Box beilag.

3 Gedanken zu „So richtig cool, diese Cool – Box von brandnooz

  • 21. März 2014 um 11:48
    Permalink

    Ich bin auch froh, dass ich mir die Box bestellt habe. Es ist wirklich eine richtig gelungene Zusammenstellung. Am meisten habe ich mich über das Kaffeegetränk gefreut, in meiner Box war nämlich Milka 🙂

    Antwort
    • 15. März 2014 um 14:55
      Permalink

      diese tolle Box würde ich auch monatlich nehmen. L.G. Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.