Soft Feet Lotion von Gehwol Fusskraft 1


Jeden Tag  müssen unsere Füße und Beine Schwerstarbeit leisten und spätestens am Abend spüren wir das auch. Am liebsten möchten wir nur noch die Beine hochlegen.  Die Füße brennen und die Beine fühlen sich schwer an. Viele Menschen neigen auch zu Hornhaut, die nicht nur unschön aussieht sondern unter Umständen auch ganz schön schmerzhaft ist. Ich verwende die Pflegeserie von Gehwol Fusskraft und möchte diese nicht mehr missen. Über das Soft Feed Peeling und die Soft Feet Creme habe ich bereits geschrieben und heute möchte ich euch ein neues Produkt von Gehwol Fusskraft vorstellen.

Gehwol Soft Feet Lotion

Soft Feet Lotion

Eine leichte Lotion mit Extrakten von Wasserlilie und Seide sorgt für streichelzarte Füße und Beine. Hyaluren ist zuständig  für eine große Portion Feuchtigkeit die auch in die tieferen Hautschichten dringt und Wirkstoffe aus der Rotalge Palmaria Palmata sind  wohltuend  bei müden und schweren Beinen. Zudem wirken  Avocadoöl und Phytosqalan gegen trockene, rauhe und schuppige Haut.

Gehwol Soft Feet Lotion

(Bei meinen Beinen merkte ich die Trockenheit meiner Haut sofort an den Schienbeinen und um die Knöchel. Oft juckte das ganz heftig und die Haut war schuppig und das sah auch nicht wirklich schön aus,  statt Kleider und Röcke steckte ich meine Beine dann in lange Hosen, damit das keiner sieht. Diese Zeiten sind jedoch schon lange vorbei, denn seit ich die Produkte von Gehwol verwende habe ich damit keinerlei Probleme mehr.)

Die neue Soft Feet Lotion ist eine ganz tolle Ergänzung zu den anderen Produkten von Gehwol und gerade jetzt im Sommer eine angenehme Pflege da sie sehr schnell einzieht und keinen Fettfilm auf der Haut hinterläßt. Der Duft ist zart und angenehm, die Frische perfekt. Ich wende die Soft Feet Lotion zweimal am Tag an und meine  Füße und Beine sind immer perfekt gepflegt.

Für rundum gepflegte Füße und Beine empfehle ich euch auch noch das Soft Feet Peeling und die Soft Feet Creme.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Soft Feet Lotion von Gehwol Fusskraft