Soft Feet Peeling für gepflegte und schöne Füße 1


Gepflegte Füße sollten genauso selbstverständlich wie die Pflege des Gesichtes und des Körpers sein. Leider wird gerade der Bereich Fuß oft vergessen und dann sieht man die ungepflegten mit Hornhaut behafteten Fersen vieler Zeitgenossen in leichten Sandalen und Pantoffeln. Leider ist das ein alltägliches Bild auf unseren Straßen .
Was mich auch zu einem Kopfschütteln bringt, sind Frauen die perfekt gestylt sind ob Fußnägel oder Fingernägel, ob Kleidung oder Haare. Wenn man jedoch mal ein bisschen genauer hinsieht, dann entdeckt man sehr oft unschöne Hornhaut an den Fersen der Flip Flop und Sandalenträgerinnen. Für mich ein absolutes No Go. Wie haltet Ihr es mit der Pflege?

Mein Pflegeritual der Füße ist ein absolutes Muß. Ein wöchentliches Peeling gehört da unbedingt dazu.Gute Erfahrungen habe ich mit dem Soft Feet Peeling von Gehwol Fusskraft gemacht.

Natürliches Bambusgranulat und Jojoba -Wachs fördern die Durchblutung beim Einmassieren mit den enthaltenen Zuckerkristallen werden Hautschüppchen gelöst. Honigextrakt und Avvocadoöl sorgen dafür daß die Haut mit Pflegestoffen versorgt wird.

Die Anwendung klappt am besten direkt unter der Dusche. Die nassen Füße mit dem Peeling einreiben und leicht einmassieren. Danach gut abspülen. Übrigens der Duft des Peelings ist klasse, frisch und er verleiht sofort das Gefühl des Wohlbefindens.

Nachdem die Haut an den Füßen frei von abgestorbenen Hautschüppchen ist creme ich die Füße mit der Gehwol  Fusskraft Soft Feet Creme ein. Eine Creme die ich hier bereits vorgestellt habe. Diese Creme verwende ich jedoch täglich nach dem Duschen.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Glatte Fersen, gepflegte schöne Füße, die sich nicht verstecken müssen.

Die Gehwol Produkte sind beim Fußpflegespezialisten erhältlich, aber auch in Online Apotheken habe ich diese bereits bestellt. Ich möchte auf die Pflegeprodukte von Gehwol nicht mehr verzichten und kann nur jedem empfehlen diese einmal auszuprobieren.

Nähere Infos findet man unter http://www.gehwol.de/fusspflegeprodukte/

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu “Soft Feet Peeling für gepflegte und schöne Füße

  • Sabine

    Ich mag das Peeling auch sehr gern. Grad im Sommer, wenn man viel barfuß läuft, ist eine ausgiebige Fußpflege alle paar Tage sehr wichtig, damit die Füße auch in offenen Schuhen noch gut aussehen.

    LG
    Sabine