Tempo-feuchtes Toilettenpapier jetzt im Beutel mit Saugnapf

Heute möchte ich Euch ein neues Produkt der Marke Tempo vorstellen. Ich gehe mal davon aus daß so ziemlich jeder schon einmal ein Produkt von Tempo benutzt hat, wenn nicht sogar mehrere. Vielleicht benutzt auch der eine oder der andere Produkte von Tempo regelmäsig. Heute geht es um das neueste Produkt dieser Kultmarke.
Feuchtes Toilettenpapier im Komfortbeutel mit Saugnapf. Als ich die Beutel das erste mal sah, konnte ich mir nicht so recht vorstellen, daß der an der Wand hängen bleibt, denn mit Saugnäpfen ist das ja oft so eine Sache.

Der Saugnapf von dieser Packung überzeugt aber vollkommen.
So schaut der Komfortbeutel aus.

 

Der Beutel

 

Die Anbringung des Saugnapfes gelingt zu 100 Prozent auf einem sauberen glatten Untergrund. ( Fliesen vor der Anbringung reinigen) Der Saugnapf sitzt danach bombenfest. Die Entnahme der einzelnen Tücher ist problemlos möglich. Die Verschlussklappe hält die Tücher hygienisch sauber und feucht. Auch nach mehrmaligem öffnen und schliesen funktioniert der Verschlußdeckel einwandfrei.

Ein Beutel enthält 40 Einzeltücher.

Das Tuch

 

Die feuchten Toilettentücher haben genau die richtige Feuchtigkeit , die Tücher sind reisfest und besitzen eine ausreichende Größe.

Es gibt diese in zwei verschiedenen  Varianten.

sanft & pflegend mit Kamille – sanft & sensitiv mit Aloe Vera

Die Tücher sind dermatologisch getestet und somit ist eine hautfreundliche Reinigung möglich. Aber nicht nur sanft zur Haut sind die neuen Tempo Toilettentücher, sondern auch schonend für die Umwelt, denn die Tücher lösen sich im Wasser auf.

Die feuchten Toilettentücher sind bereits seit Dezember 2012 im Handel und der UVB liegt bei Euro 2,29.

Mein Ergebnis

Die feuchten Toilettentücher mit Saugnapfvon Tempo sind eine echte Bereicherung für die Hygiene und durch die tolle Anbringungsmöglichkeit und dem frischen freundlichen Design geben sie dem Toilettenbereich  ein Stück mehr Komfort .

 

2 Gedanken zu „Tempo-feuchtes Toilettenpapier jetzt im Beutel mit Saugnapf

  • 28. Mai 2013 um 11:37
    Permalink

    ich bin bei solchen Beuteln immer sehr skeptisch,da ich hier für meine kleine ja feuchttücher verwende die in ähnlichen Beuteln sind,aber mal sehenvielleicht probier ich diese Tücher von Tempo doch einmal aus

    Antwort
    • 29. Mai 2013 um 22:07
      Permalink

      ging mir genauso, aber die feuchten Toilettentücher von tempo ja die kann ich wirklich empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.