Top Hotels am Wörthersee


Stress und Hektik machen uns das Leben oft schwer. Ob im Beruf oder auch in der Familie wird einem viel abverlangt. Deshalb sollte die schönste Zeit des Jahres, unser Urlaub auch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Viele zieht es  in die Ferne. Mit dem Flugzeug ja auch kein Problem. Manche bevorzugen Campingurlaub und wieder andere wünschen sich ein Hotel mit Atmosphäre, Wohlfühlcharakter und gehobener Austattung.

Nicht weit von der Entfernung, eine Gegend die schöner nicht sein könnte mit  Premium-Hotels die keine Wünsche offen lassen, Urlaub den man nicht vergißt.

Insgesamt neun Hotels wurden mit der Premium-Qualität Wörthersee ausgezeichnet. Ein hohes Maß an Service-Qualität und kulinarische Höhepunkte erwarten die Gäste. Jedes einzelne dieser Hotels hat seinen eigenen Charakter und eine besondere Architektur. Verschiedene Angebote im Wellnessbereich tragen dazu bei die Gäste zu verwöhnen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu gewährleisten. Eine gehobene Ausstattung sorgt dafür, daß man sich von der ersten Stunde des Aufenthalts schon wohl fühlt.

Die Umgebung der Hotels läßt keine Langeweile aufkommen ob kulturell oder sportlich. Rund um den Wörthersee gibt es viele Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen.

Mit der Wörtherseeschiffahrt unvergessliche Momente erleben oder z.B die Blumenpromenade von Pörtschach bei einem Spaziergang erkunden. Die Abendsonne über dem glitzernden Wörthersee geniesen oder vielleicht einen Besuch in der Wallfahrtskirche Maria Wörth. Möglichkeiten gibt es in dieser Urlaubsregion genügend.

Folgende 4 und 5 Sterne  Hotels gehören zu den Top Hotels am Wörthersee

Hotel Villa Rainer

Hotel Schloss Seefels

Werzer´s Hotel Ressor

Lakes-my Like Hotels & spa

Hotel Balance am Wörthersee

Hotel Schloss Leonstain

Werzers Hotel Velden

 Seehotel Europa

Seehotel Dr.Jilly

Alle oben genannten Hotels  findet man direkt unter Premium Hotels am Wörthersee / Unterkünfte Verschiedene Angebote der einzelnen Hotels findet man hier

Mir persönlich hat es ja das Hotel Schloss Seefels besonders angetan und ich überlege schon ob ich vielleicht noch einen Kurzurlaub dort buchen werde. Wenn es im Sommer nicht mehr klappt, dann wäre es bestimmt eine Überlegung wert im Winter einen Urlaub am Wörthersee zu machen. Habt Ihr nun auch Lust auf Premium Urlaub bekommen? Auf Facebook findet man noch ganz viele Infos darüber.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.