Tränen können heilen

Tränen können heilen, wenn wir diese zulassen.

Oft  ist das Leben alles andere als einfach. Oft  fordert uns das Schicksal heraus.  Manchmal  müssen wir Abschied nehmen. Wir  verschließen uns vor der Hilfe die uns angeboten wird. Manchmal lassen wir einfach nicht zu, dass andere zu tief in unser Innerstes schauen.

Bitte nicht so hoch bewerten, es sind nur ein paar Gedanken und Gefühle welche ich zu Papier gebracht habe.

Gestern noch voller Hoffnung,

heute trüben un-geweinte Tränen den Blick.

Angst und Sorge begleiten Dich

Was ist geschehen, was hat Dich verletzt.

Sind es die kleinen Steine die Deinen Weg kreuzen,

oder doch eher die Ignoranz von verschiedenen Leuten.

Du wirst es nicht preisgeben, das verhindert Dein Stolz.

Die Tränen werden versiegen, ein Lächeln wird siegen.

 

Irgendwann, kommt jeder mal an seine Grenzen. Dann fliesen bei jedem mal die Tränen. Manchmal  ist es Zeit zu erkennen, dass es hilfreich ist, wenn man diese  zu lässt. Es ist wie eine Befreiung für die Seele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.