Traumwetter

Was macht man bei diesem Traumwetter, ich denke ihr habt es alle richtig ausgenutzt und die Sonne genossen. Ob in der Eisdiele oder beim Spaziergang, ob im heimischen Garten oder im Straßencafe. Ich denke zu Hause in der Wohnung waren die wenigsten. auch ich habe mit meiner Familie dieses Bilderbuchwetter genossen. Natürlich mußte auch meine Kamera heute wieder Schwerstarbeit leisten. Gerade die ersten Blumen, Sonnenstrahlen ganz einfach die ganze Stimmung die der Frühling mitbringt, muß ich einfach festhalten. Gehts Euch auch so ?

Für alle Freunde des Frühlings, der Natur, der Fotografie habe ich hier ein paar Fotos vom Wochenende.

ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und weitere schöne Frühlingstage

2 Gedanken zu „Traumwetter

  • 3. Juni 2012 um 16:24
    Permalink

    Hallo, es freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen, die Fotocollagen mache ich mit Picasa und eigentlich auch sonst die Bearbeitungen, doch die meisten Bilder kommen direkt aus der Kamera.
    liebe Grüße Ulrike

    Antwort
  • 2. Juni 2012 um 8:19
    Permalink

    Also ich finde Deine Fotos auch ganz ganz toll! Ich liebe es solch schöne Gartenbilder zu durchstöbern ^^ Ich fotografiere auch sehr gerne, aber habe noch viel zu lernen hierbei… Besonders Deine Fotocollagen gefallen mir sehr! Ich versuch das jetzt auch… mal schauen. Der kampf mit dem Fotoprogramm kann beginnen *ggg*
    Darf ich fragen mit welchen Programm Du die Fotocollagen machst???
    Gefällt mir seeeeehr gut Deine Seite! 😀
    GLG

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.