Überraschung von p2


Am Freitag hat mich ein kleines Päckchen erreicht über das ich mich riesig gefreut habe. Als ich es öffnete lachte mich ein roter Nagellack und eine schön gestaltete Weihnachtskarte an.
Das Päckchen kam von p2 und ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr ich mich über diese Aufmerksamkeit gefreut habe. Ja damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Natürlich habe ich den Lack auch bereits ausprobiert und eigentlich veröffentliche  ich keine Bilder dieser Art, denn das überlasse ich den Beautyblogs.
Diesesmal so kurz vor Weihnachten breche ich jedoch damit, denn ich finde gerade für die Weihnachtszeit passt dieser Lack total gut. Hat noch jemand ein Päckchen von p2 erhalten und wenn ja welche Farbe hattet Ihr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.