hier schreibt

Ulrike

Hallo, ich freue mich daß Du meinen Blog gefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Betrachten der Artikel und Fotos. Ich bin Mama von zwei erwachsenen Kindern, Oma von zwei süßen Jungs und  seit vielen Jahren glücklich verheiratet.

Ich verreise sehr gerne deshalb solltet Ihr auch ab und an mal bei meinen Urlaubsempfehlungen vorbeischauen, diese werde ich auch immer wieder aktualisieren. Dort stelle ich Euch Hotels genauso wie kleinere Pensionen oder aber auch große Urlaubshotels im Ausland vor. Zu meinem Leben gehören auch noch zwei Hunde die mich auf Trapp halten.

Freuen würde ich mich auch über Kommentare, denn nur diese halten meinen Blog lebendig. Natürlich dürfen diese auch negativ sein ich lerne gerne dazu.

Manchmal teste ich auch Produkte, welche ich interessant finde, oder ich stelle Produkte vor die mich überzeugt haben.

Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.