Urlaub – ich fliege wieder nach Ägypten

Vor fast einem Jahr habe ich einen Urlaubsbericht geschrieben. Er wurde in den letzten 12 Monaten sehr oft angeklickt. Das macht mich natürlich etwas stolz aber es spricht natürlich auch für das Hotel. Ein Traum mit einem ganz tollen Ambiente. Hier stimmt einfach Alles. Ob es die Bauweise mit den vielen Türmchen ist oder das super freundliche Personal. Mein Mann beschreibt es so: Du steigst aus dem Bus der dich vom Flughafen zum Hotel gebracht hat und die Atmosphäre der Anlage hat Dich schon in ihren  Bann gezogen obwohl man noch gar nicht viel gesehen hat. Bereits im September des letzten Jahres haben mein Mann und ich uns entschieden wieder zu buchen. Noch einmal oder vielleicht auch noch öfter wollen wir das Gefühl haben uns in einem fremden Land zu Hause zu fühlen.

Nun ist es soweit am Dienstag Morgen startet das Flugzeug und bringt mich und meinen Mann in ein wunderbares Land und in mein Traumhotel. Es erwartet uns Sonnenschein, Wärme (nach diesem extrem langen Winter, der nicht enden will ) und Gastfreundschaft. Wenn man diese drei Eigenschaften berechnet, ist das eigentlich gar nicht zu bezahlen.

Ich freue mich Bekannte vom letzten Jahr wiederzusehen, aber noch mehr freue ich mich auf das Personal welches mit ganz viel Engagement seinen Job verrichtet und die Urlauber verwöhnt.

Solltet ihr ein schönes bezahlbares Hotel mit Wohlfühlatmosphäre suchen hier ist mein Bericht vom letzten Jahr zu finden.

So und ich geh jetzt Koffer packen.

2 Gedanken zu „Urlaub – ich fliege wieder nach Ägypten

  • 17. April 2013 um 17:44
    Permalink

    Hallo Ulrike,
    nun habe ich erst einmal Deinen Bericht vom letzten Jahr gelesen und kann verstehen, warum Ihr Euch so auf den Urlaub gefreut habt! Das Ganze sieht wirklich nach Erholung pur aus. Lasst es Euch gut gehen und kommt gut wieder heim.

    Antwort
  • 6. April 2013 um 16:03
    Permalink

    Hallo Ulrike
    Ich freue mich riesig über deinen Bericht,da du meinem Mann und mir so quasi aus der Seele schreibst.Auch wir werden nie den ersten Moment vergessen,in dem der Bus auf das Hotel zu fuhr……und wir beide dachten,WOW!!!! Für uns ist es wirklich ein Traum aus Tausend und einer Nacht.Nach genau zwei Stunden stand für uns beide fest…….das bleibt nicht bei diesem einen Urlaub.Wir fliegen dieses Jahr zum fünften mal dort hin ;.).Das Personal das ganze Ambiente,diese herzlichkeit die einem überall entgegen gebracht wird ist für uns immer wieder toll.Auch wir haben dieses Hotel zu unserer zweiten Heimat erklärt und warten jedesmal voller erwartung und vorfreude auf unseren nächsten Aufenthalt im Alf leila…. in diesem Sinne wünsche ich allen Menschen die dieses Hotel schon kennen aber auch allen Neulingen einen wunderschönen Aufenthalt im sonnigen Alf Leila und euch beiden viel Spass und Wärme 🙁 ,,,,geniesst ein paar Minuten für uns mt….BITTE!!!!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.