Urlaub in Südtirol – Hotel & Spa Lamm Kastelruth

Ein Blick aus dem Fenster genügt um über den nächsten Urlaub nachzudenken.  Regen, graue Wolken und kaum Sonne. So geht das nun schon einige Wochen.

Ich sehne mich nach Wärme, Sonne und Wohlfühlambiente. Ein Hotel in Südtirol vielleicht. Am besten wäre natürlich ein Hotel in Kastelruth, denn da war ich mit meinem Mann vor vielen Jahren schon eimal. Da wir in diesem Jahr Leinenhochzeit feiern wäre das ein perfektes Geschenk für ihn zum Hochzeitstag. Es regnet immer noch und ich nutze die Googlesuche nach einem passenden Angebot.

Schnell bin ich fündig geworden und bei diesem Hotel schlägt mein Herz höher.

Hotel & Spa Lamm Kastelruth

Ein Hotel der Falkensteiner Gruppe, modern gemütlich mit vielen Vorzügen.

  • traumhafte Lage
  • Ski und Wandergebiet
  • idyllische Atmosphäre in und rund um Kastelruth
  • Aquapura Spa -Wellness und Wasserwelt
  • Gemütlichkeit durch warme Holzstruktur im ganzen Haus
  • eine exquisite Küche
  • W-Lan kostenfrei

 Hier bleiben keine Wünsche offen und die Seele und der Körper können wieder neue Energie tanken. Für verschiedene Vorlieben gibt es spezielle Angebote Ob Langlauf im Winter oder Biken im Sommer. Auf Schusters Rappen die Gegend erkunden oder auf den Spuren Albrecht Dürers wandern. Ob Kultur oder Genuss, Bewegung oder Ruhe und frische Luft.

Das Falkensteiner Hotel bietet auch spezielle Arrangements und Angebote aus denen man wählen kann. Wie für uns gemacht scheint dieses Angebot zu sein.

Romantische Tage am Schlern

Ich persönlich habe mich so gut wie entschieden und ich denke es ist die perfekte Überraschung zum Hochzeitstag für meinen Mann.

 

 Blog-Marketing ad by hallimash

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.