Urlaub, Märchen, Entspannung – deshalb war es so ruhig hier

Vor einiger Zeit habe ich darüber geschrieben, daß mein Mann und meine Wenigkeit Leinenhochzeit feiern. 35 Jahre Ehe, in der heutigen Zeit schon fast eine Seltenheit. Dieses Ereignis feiern viele mit der ganzen Verwandschaft ganz groß oder auch nicht ganz so groß. Wir haben uns entschieden dieses Fest gar nicht zu feiern, sondern nur mit unseren Kindern zum Essen zu gehen.

Auch Geschenke gab es an diesem Tag nicht. Warum? Mein Mann ist der Meinung er ist mit mir verheiratet und nicht mit der Verwandschaft und hat mir deshalb ein ganz besonderes Geschenk gemacht.

10 Tage in mein Lieblingsland und in mein geliebtes Alf Laila Wa Laila. Über das Hotel habe ich ja bereits hier schon berichtet. Einige Wochen vor unserem Flug gab es jedoch eine Stornierung wegen Unruhen in Ägypten ( jedoch völlig übertrieben) da wir jedoch ständig Kontakt vor Ort haben hat uns das nicht abgehalten erneut zu buchen. Acht Tage vor Abflug dann erneutes Bangen, denn wir bekamen diesmal zwar keine Stornierung aber eine Flugänderung. Am 05.10.2013 war es dann aber soweit und wir stiegen in das Flugzeug. Ohne jede Verzögerung oder dergleichen sind wir dann auch in Hurghada gelandet. Auch hier keinerlei Vorkommnisse die uns beunruhigt hätten, nein nur nette hilfsbereite Menschen. Der Transfer zum Hotel superschnell.

Als wir das Portal des Hotels durchschritten kullerten   kleine Freudentränen über mein Gesicht. Ankommen, heimkommen so beschreibe ich es.

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wir haben die Sonne, das Meer und die Menschen vor Ort so sehr in unser Herz geschlossen, daß es unsere zweite Heimat geworden ist. Auch Ausflüge sind wirklich kein Problem, die Sicherheit der Urlaub ist in keinster Weise gefährdet.

Schwimmen mit Delphinen, Kamelreiten, Quadtouren, Schnorcheln, Tauchen oder einfach nur die Sonne und das Meer genießen. Sicher kann ich nur für mich sprechen, aber ich werde wieder in dieses wunderschöne Land mit den Menschen die noch wirklich dankbar für jede Kleinigkeit sind fliegen und ich lasse mich durch die Medien nicht verunsichern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.