wirksamer Deoschutz und Pflege von Dove maximum protection

Ich habe maximum protection von Dove auf die Probe gestellt. Für diejenigen die noch nichts von diesem Produkt gehört haben folgt  eine kurze Beschreibung.

Dove maximum protection vereint starke Deowirkung und sanfte Pflege. Wissenschaftlich nachgewiesener Schutz vor Achselnässe und durch die Pflegecreme die zu 1/4 enthalten ist zudem gepflegte Achseln.Das Deo hat einen angenehmen frischen Duft der mich begeistert. Er ist total unaufdringlich und hält wie ich finde sehr lange an. Die Handhabung ist sehr einfach,näheres dazu etwas später. Das Aussehen spricht mich auch sehr an. schlicht und einfach strahlt es Sauberkeit und Frische aus

Das Deo ist für Frauen geeignet die sich einen hochwirksamen Schutz und gleichzeitig gepflegte
Achseln wünschen.

Wann  wird es angewendet?

Das Deodorant wird vor dem Schlafengehen angewendet und entwickelt über Nacht den hochwirksamen Schutz gegen Geruch und Achselnässe.
Auch eine Anwendung morgens ist natürlich möglich, jedoch sollte man erst nach der Einwirkung seine Kleidung anziehen, sonst kann es zu Flecken in der Kleidung kommen.

Warum Nachts?

Währen der Körper ruht sind die Schweißdrüsen weniger aktiv,dadurch haben die Wirkstoffe genügend Zeit einen starken Schutz gegen Achselnässe aufzubauen. Dieser Schutz wird aber auch beim Duschen nicht vernichtet,er hält trozdem 24 Stunden an.

Wie wird es angewendet?

 
Vor der ersten Anwendung das Rädchen unten drehen bis die Creme oben austritt. Für eine Anwendung reichen zwei Klicks vollkommen aus. Mit dem  Aplikator dann die Creme auf den Achseln verteilen.

Der Preis

Wie ich finde ist er ein bisschen hoch
Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 4,99 Euro

Mein Ergebnis

Mich hat das Dove maximum protection in der Anwendung, in der Wirkung und auch beim Duft überzeugt und bekommt dafür auch die höchste Punktzahl. Einzig der Preis lies mich etwas schlucken.


Weiterempfehlung

Ich kann Dove maximum protection auf jedenfall weiterempfehlen,ob beim Sport oder bei der Arbeit das Deodorant hält  was es verspricht. Ich verwende es am Abend,so erspare ich mir die weißen Flecken, die Deos ja oft verursachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.