Wohlfühlbox von medpex der Onlineapotheke

Heute war es wieder einmal soweit und die medpex Wohlfühlbox wurde mir von meinem freundlichen Paketboten überreicht. Ich habe euch bereits mehrmals von der Box berichtet und war immer total zufrieden. Vielleicht habe ich zuviel erwartet aber ehrlich  ich bin ein bisschen enttäuscht. Irgendwie fehlt der aktuellen Ausgabe der Pfiff.

der Inhalt der medpex Wohlfühlbox

  • es waren zwei Originalprodukte enthalten zum einen frei Urea +2in1Körperlotion und Ducray Iktiane eine Waschcreme für Gesicht und Körper. Ich kenne beide Produkte nicht und werde Euch in einigen Tagen erneut berichten wenn ich die Produkte ausprobiert habe.
  • sieben Produktproben von gängigen Markem, diese werden in meinen Urlaubskoffer wandern. Sterilisation von Hartmann. Bepanthen Augentropfen, Bachbüten Notfallpulver. Eucerin Hyalluron Filler, Blend-a-med 3d white  Zahncreme, Antistax Frischegel, ein Pflaster gegen das Schnarchen.
  • Yunker Energy & Health,

Wohlfühlbox von medpex

Als Gratiszugabe gab es noch ein aufblasbares Plastikkissen welches für das Venentraining  gedacht ist. Dieses trägt die Werbeaufschrift der Firma Venoruton.

wie ich bereits am Anfang geschrieben habe finde ich diese Box von medpex nicht wirklich toll und bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt nochmal die medbox bestelle.  Irgendwie bin ich der Meinung die Boxen (damit meine ich die Boxen im Allgemeinen) werden mit der Zeit immer schlechter.

Wie ist Eure Meinung dazu und wie findet Ihr die aktuelle Ausgabe?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.